new-gfx-community.net

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von liebesdiener, 16.04.2009.

1. #1 liebesdiener, 16.04.2009
    liebesdiener

liebesdiener Neuer Benutzer

Grafikbearbeitung erlernen? bei new-gfx-community.net kein Problem.

Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Ressourcen. Sei es Render,
    Brushs, fertige PSD Dateien oder C4ds sowie sonstiges, für das umsetzen
    eurer Grafik Ideen.

In unseren Showrooms, können User ihre Werke, wie z.b. Signaturen, Webdesigns, Artworks präsentieren.

Wöchentlich werden interne aber auch Board Übergreifende Battels angestrebt um das zusammenleben im Forum zu verstärken.

Wir haben auch einen Bereich Fotografie, in dem man seine Bilder zeigen kann.

Dazu haben wir natürlich auch die Passenden Tutorials um zu sehen, welche Bearbeitungsmöglichkeiten man hat.

http://www.new-gfx-community.net
    1 621 Mitglieder - 7 971 Themen - 68 422 Beiträge
    Stand 16.04.2008

mit freundlichen grüßen
    Liebesdiener
    Admin-NGC

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hey, also das design ist zwar dunkel und das wird wahrscheinlich die meisten stören, aber ich persönlich finde es top ;D

Und die Idee ist auch gut, ich werde mich gleich mal anmelden ^^

3. #3 liebesdiener, 16.04.2009
    liebesdiener

liebesdiener Neuer Benutzer

Ja das freut mich doch.

Wir haben ein paar Stylse zur Auswahl. Einen kann mann klar nur auf standart stellen doch unten unterm Footer hat mann die möglichkeit die vorhandendenen Styls auszuwählen

Thema:

new-gfx-community.net

Die Seite wird geladen...

new-gfx-community.net - Ähnliche Themen

1. Happy Luna New Jear

Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. 3 Monitore nVidia GFX 460

3 Monitore nVidia GFX 460: Hi, ich möchte gerne 3 Monitore (2 Monitore und 1 TV) an meinen Rechner anschließen. Die Grafikkarte hat dafür die entsprechenden Anschlüße,...
  4. www.flinyu.com a new social network

www.flinyu.com a new social network: Hallo, ich habe neulich im Radio von der Seite flinyu - verkehrsteilnehmer loben, tadeln und kennenlernen gehört. Es ist ein soziales Netzwerk für...
  5. Fallout new vegas gekauft / installieren geht nicht

Fallout new vegas gekauft / installieren geht nicht: Na super Ich hab mir Fallout new vegas gekauft Kann es nicht installieren weil steam benötigt wird Und da steam nicht läuft bei mir ( Proxy)...