New Genesis Evangelium

Diskutiere New Genesis Evangelium im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Also ich WILL DIE DVD ENDLICH HABEN!!!!

  1. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also ich WILL DIE DVD ENDLICH HABEN!!!!
     
  2. #2 no0b_ody, 17.06.2003
    no0b_ody

    no0b_ody Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    New ??? Neon Genesis oder??
     
  3. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ei dann halt Neon man bin total sauer auf die blede Kuh kifft den ganzen lieben langen tag und vergisst alles was man ihr sagt.
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Von wem oder was redest du? ?( Und was ist Neon Genesis
     
  5. #5 IronHead, 17.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Neon Genesis Evangelion is ein Anime, bzw. ne Anime Serie.
    Aber von was er jetzt redet weiß ich auch nicht ?(
     
  6. #6 DarkGoku, 17.06.2003
    DarkGoku

    DarkGoku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    öhm das ist ne dvd box mit fünf dvds drin *g* ziemlich teuer *g*
     
  7. #7 Stefan a.k.a. woody, 17.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Jo, ich weis selber nicht wie ich das für mich definieren soll: eher als serie im Sinne von sagen wir mal Trigun oder als Mehreiler im Sinne von Star Wars...

    Der hat doch 12 Teile gell?
     
  8. #8 no0b_ody, 18.06.2003
    no0b_ody

    no0b_ody Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    gibt einen Film mit 6 Teilen und dann noch ne Serie dazu oder???
     
  9. #9 Stefan a.k.a. woody, 21.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich habe mal bein amazon.de nachgesehen und eine 26-teilige TV-Serie gefunden (Korrekter Titel übrigens 'Neon Genesis Evangelion').

    Es gibt aber noch einen Film, der End of Evangelion heisst, der ist meinen Recherchen nach der zweite Evangelion-Film.

    Es wurde im nachhinein noch eine Übersicht über die ersten 24 Folgen der Serie mit teilweise neuen Szenen produziert, die auch als inhaltlich ersten Teil von 'End of Evangelion' gesehen werden kann...
     
  10. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt drei mal unter schiedliche enden und eine Film.
    Ich will alles aber besonderst die Serien.
    von denen gibts auch comics ect. gut doch einfach mal unter www.nervarchiv.de da gibts alles auserdem erweiterte Charachtere und Fanfiction
     
  11. #11 ScR4tCh, 23.09.2003
    ScR4tCh

    ScR4tCh Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibts (glaube ich) immer noch keine deutsch syncronisierte Version (weder Serie noch Filme).

    Trotzdem, ich würds auch gern haben :]
     
  12. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    der muss net synkroniesiiert sein es schickt doch wenn es en Untertittel gibt auserdem find ich das viel besser wenn der orginal Ton noch dabei ist hört sich einfach besser an.
    Bin entteuscht das kaum jemand diesen Film kennt denn ich find das is der beste Film in dieser Richtung den es je gegeben hat er ist halt en bischen anspruchsfoller als die anderen.
    Wenn ihn jemand haben will ich hab ihn noch auf Videokasette.
     
  13. #13 no0b_ody, 05.10.2003
    no0b_ody

    no0b_ody Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sicher das du ihn auf Video hast :D
     
  14. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ach stimmt ja du arsch die dinger hätt ich gern mal wieder
     
  15. #15 Stanley, 09.10.2003
    Stanley

    Stanley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht meint er auch das neulich in Japan erschiene 'Neon Genesis Evangelion : Remastered'.
    Die Box (insgesamt 10 DVDs) enthält alle 24 + 2 Folgen, BonusFeatures und alle 'zwei' Filme.

    Um noch einmal genau auf das Thema zu kommen :

    Ursprünglich gab es 24 Folgen, im Nachhinein wurden noch 2 Episoden die sich ausschließlich um die Charaktere und 'Instrumentallity Continues' drehen hinzugefügt. Diese haben aber nichts direkt mit der Geschichte zu tun, sind lediglich schön anzuschauen und bieten noch einmal den ein oder anderen Denkanstoß.
    Danach gab es einen Film der auch in den japanischen Kinos ausgestrahlt wurde namens 'Death and Rebirth'. Dieser besteht aus einer Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der 24 Folgen. Des weiteren lief in den japanischen Kinos 'The End of Evangelion' (meist in einem 'Paket' mit D&A), dieses knüpft an Episode 24 an und klärt noch einige der offenen Fragen, wirft aber mindestens genauso viele Fragen auf.

    In der Serie dient als Vorspann 'Thesis of a Cruel Angel', zu diesem gibt es zwar noch Versionen gesungen von den Synchronsprechern, doch werden diese im Anime nicht gespielt. Als Outro wird 'Fly Me to the Moon' gespielt, welches ursprünglich von Frank Sinatra ist. Im Anime werden insgesamt afair vier verschiedene Versionen von 'Fly me to the Moon' gespielt.

    Für die Zukunft ist noch ein Real-Movie geplant, dessen Name mir nun leider entfallen ist. Er soll nicht die Handlung wiedergeben, sondern auf NGE basieren, man darf also gespannt sein, wie der Film aussehen wird.

    Auf die hochkomplizierte und intelligent verstrickte Handlung von NGE geh ich jetzt nicht ein, darum ging es ja auch nicht. Worum ging es eigentlich?
     
  16. #16 velissa, 18.11.2003
    velissa

    velissa Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also... ich kenn die serie... eben die 24 folgen, und is für mich recht gutes anime,auch wenn es sau schwer war die folgen überhaupt zusammen zu bekommen. liefen ja mal vor 3 jahren oder so auf vox und sie nachher einzeln ausm netz zu ziehen, war recht mühsam, hat sich aber gelohnt.

    nen film mit echten personen wär da auch recht cool!
     
Thema:

New Genesis Evangelium

Die Seite wird geladen...

New Genesis Evangelium - Ähnliche Themen

  1. Happy Luna New Jear

    Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...
  2. www.flinyu.com a new social network

    www.flinyu.com a new social network: Hallo, ich habe neulich im Radio von der Seite flinyu - verkehrsteilnehmer loben, tadeln und kennenlernen gehört. Es ist ein soziales Netzwerk für...
  3. Fallout new vegas gekauft / installieren geht nicht

    Fallout new vegas gekauft / installieren geht nicht: Na super Ich hab mir Fallout new vegas gekauft Kann es nicht installieren weil steam benötigt wird Und da steam nicht läuft bei mir ( Proxy)...
  4. Fallout: New Vegas UK -> Deutsch

    Fallout: New Vegas UK -> Deutsch: Hallo, Folgendes: Habe mir die deutsche Version von Fallout: NV gekauft und leider ist die UK Version angekommen. Meine frage: Kann man...
  5. fehler msvcp100.dll beim starten von fallout new vegas

    fehler msvcp100.dll beim starten von fallout new vegas: hallo, ich habe mir gestern fallout new vegas gekauft. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert. Aber dann als ich das Spiel starten...