New firmware is version 11.0.0.26

Diskutiere New firmware is version 11.0.0.26 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hat jemand mehr Infos über diese Neuen Firmware....ist das wirklich Neue.? Firmware Sticking with the Nokia N95 for a moment, it seems Nokia...

1. fs

fs Neuer Benutzer

Hat jemand mehr Infos über diese Neuen Firmware....ist das wirklich Neue.?

Firmware

Sticking with the Nokia N95 for a moment, it seems Nokia have made a few tweaks to the phone's firmware. The majority of tweaks make the phone much more stable and faster to use, but one or two of the tweaks should be of real benefit, providing enhanced photos and sharper videos with less noise.

The new firmware is version 11.0.0.26, and details on what it offers and how to get it can be found after the jump.

Some of the enhancements in the new N95 firmware include:

Video recording starts faster
    Video stabilization improvements
    Exposure improved
    Video sharpness and noise improved
    Improvements in images visibility in browser
    General stability improvements for browser
    Refreshing web page functionality improvements
    WLAN stability improvements
    Stability improvements to BT connectivity
    USB stability improvements
    General stability improvements
    Maps stability improvements
    Barcode reader icon changed
    The most impressive improvement, though, is with the camera, with pictures now appearing much brighter and clearer than before.

A complete list of improvements plus comparison pictures taken with the new firmware and the old, can be found over at Symbian Freak, where you'll also find the firmware update and a tool for installing it.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

hier kannst du schauen ob für dein N95 die Firmeware draußen ist.

4. Berny

Berny Guest

Ich habe es mir heute mal installiert.

Es lohnt sich auf jedenfall. Alles ist glatt gelaufen, bis auf eine Kleinigkeit.

Ich habe vergessen, mir den Lizenzcode von der Navigation zu notieren. Nach dem Update waren ja alle SMS weg.
    Und in der Navigation muss nach dem Update auch alles neu eingegeben werden. D.h. für mich.... Lizenz neu kaufen..... :-(

Mein Handy zeigt jetzt:

V 11.0.026
    17-04-07
    RM-159
    Nokia N95 (01.01)

cu
    Berny

5. #4 N95User, 06.05.2007
    N95User

N95User Neuer Benutzer

Hy Berny,

nur mal so eine Frage, wo hast Du dein N95 gekauft, wahrscheinlich nicht in Deutschland, oder?

Meine Aktualisierung klappt immer noch nicht :-(

Gruß N95User

6. #5 Olli987, 06.05.2007
    Olli987

Olli987 Guest

für meins gibts auch noch keine neue software. code ist 0548827

7. #6 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Es währe nett wenn die leute die erfolgreich upgedatet haben mal ihren Productcode hier veröffentlichen würden (der Code unterm Akku, irgendwas mit 053xxxx oder 054xxxx). Ich kann vom vielen eingeben mittlerweile meinen auswendig :(

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Jap das ist die neue Firmeware!!!! Die Änderungen Stimen auch soweit oben beschrieben, habe heute mien Handy geflasht funktioniert super. Anleitung hier

Have Fun

9. #8 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

Was für ein N95 hast du denn genau??? Productcode bitte

10. n95

n95 Erfahrener Benutzer

0548773

11. #10 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

ist das der alte oder der geänderte?

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

das ist der alte und jetzt wieder der neue :D das ist des originale product code, habe den nur zum update geändert, funktioniert wunderbar und vor allem kein branding mehr außer das logo auf dem slider

13. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Da wollen wir mal hoffen dass dein Baby in den nächsten 23 Monaten nicht zum Garantiefall wird......

14. n95

n95 Erfahrener Benutzer

bekomme doch morgen ein austauch gerät wegen dem slider.:) und somit hab ich wider 23 monate garantie :) ich schiebe es auf den nsc :)

15. #14 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

Nokia gibt leider nur 1 Jahr Garantie. Und wenn er wieder ein Update Macht mit original Productcode dann hat er wieder das Branding und alles ist in ordnung ;)

16. n95

n95 Erfahrener Benutzer

10 Tage Lieferzeit wegen Mängel am gerät ;(

17. Daric

Die Garantiefrist beginnt mit dem Datum, an dem das Produkt erstmals von einem Endkunden erworben wird. Das Produkt kann aus mehreren Einzelteilen bestehen, für die unterschiedliche Garantiefristen gelten können (im Folgenden "Garantiefrist"). Die unterschiedlichen Garantiefristen betragen:

a) Vierundzwanzig (24) Monate für Mobilfunkgeräte und zwölf (12) Monate für Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme der Verschleißteile und Zubehör, welche unter (b) und (c) fallen;

b) Sechs (6) Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör: Akkus, Ladegeräte, Tischstationen, Headsets, Kabel und Cover; und

c) Neunzig (90) Tage für die Datenträger, auf denen jede beliebige Form von Software geliefert wird, zum Beispiel CD- ROM, Speicherkarte.

Also kein Jahr Garantie,oder sehe ich das falsch?

18. #17 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

Wo hast du das denn mit 24 Monaten her? Ich hab schon des öfteren bei älteren Nokias versucht ein Update zu bekommen. Nokia sagt das das nur inerhalb der Garantiezeit kostenlos sein und die ist 1 Jahr. Oder haben die das geändert???

19. Daric

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

Ok ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke für die Aufklärung. Hatte anscheinend schon zu lange kein Nokia mehr.

22. Daric

Ich denke mal dass das schon so lange gilt seitdem die 2 Jahre Garantie in Deutschland gelten :D :D :D

Thema: New firmware is version 11.0.0.26
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmware 11.0.0-26E

,
  2. firmware 11.0.0.26 magyar nokia n95

Die Seite wird geladen...

New firmware is version 11.0.0.26 - Ähnliche Themen

1. Was is das ?

Was is das ?: Moin, Hab heute mein win 7 neu drauf gespielt, und habe bei manchen Sachen die ich installieren will diese Fehlermeldung (siehe anhang)
  2. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  3. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  4. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  5. Happy Luna New Jear

Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...