new faces award: Küblböck "auf Frauenjagd"

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Tasch@, 05.08.2003.

1. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Es war eine heiße Nacht! Die Verleihung der new faces awards in den Düsseldorfer Rheinterrassen brach alle Rekorde - nicht nur was die Temperaturen anging. Sexy Kleider mit Spaghettiträgern dominierten bei den weiblichen Gästen, die Männer gaben sich luftig-leger mit Turnschuhen. Mehr als Tausend Gäste amüsierten sich bei der glamourösen Nachwuchsnacht. Die Gewinner des Abends waren Daniel Küblböck in der Kategorie "Beliebtester Solokünstler" und Beatbetrieb, die von BUNTE-Lesern und BUNTE.T-Online-Usern zur beliebstesten Band gekürt wurden. Das Stuttgarter Designerduo Blutsgeschwister gewann den Fashion Award. Doch es wurde nicht nur gefeiert, sondern auch heftig geflirtet ...

2. Robman

Robman
    Administrator

uuhhhh :))

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

loool :D :D

4. #4 Lacrima, 06.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ich dachte, der is schwul......

5. Robman

Robman
    Administrator

Wie kann eine Frau schwul sein? :hammer:
    spass beiseite, aber er ist schon bisschen merkwürdig.

6. #6 Lacrima, 06.08.2003
    Lacrima

rofl, wasn schenkelklopfer ;)

ein bissel is gut. Wenn man sich mal seine verqueren Videos anschaut, die da immer bei viva und mtv laufen, da wirds einem doch speiübel... :kotz:

7. Robman

Robman
    Administrator

Ok nun verrat mir, mein Engel, wieso dann soviele Frauen auf ihn stehen...^^

8. #8 Lacrima, 06.08.2003
    Lacrima

mein Mäusespätzelchen, darauf kann ich dir keine Antwort geben. Woher willst du denn wissen, dass das wirklich Frauen sind ? Vielleicht sind das auch alles nur so arme Tunten wie der, oh, pardon, wie sie!

9. Robman

Robman
    Administrator

harte Töne, meine Süße. :))
    Es ist definitiv bewissen dass er viele weibliche Fans und Verehrer hat, natürlich ist die Zahl der männlichen *lol* auch groß, aber das steht in keiner Relation.

10. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Daniel blamierte sich vor 14.000 Zuschauern bei der Comet verleihung

Ich ab gestern in der zeitung gelesen das daniel sich bei der Comet verleihung plamiert hat...... :))
    und zwar sollte er das lied Heartbead singen.....
    und Daniel stand auf der bühne und wartete....
    auf einmal fing das es an und daniel hatte den anfang verpasst....da merkte ma das es nur playback gesungen war.......... :))
    die 14.000 Zuschauer riefen alle Buhhh!!!
    und dann kam auch nich der moderator verkleidet als Daniel K. auf die Bühne..... :))

Thema:

Die Seite wird geladen...

new faces award: Küblböck "auf Frauenjagd" - Ähnliche Themen

1. Happy Luna New Jear

Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...
  2. Phönix-Award Bios 600 PG

Phönix-Award Bios 600 PG: Phönix-Award Bios 600 PG, An Energy Star Ally Copyright (c) 1984-2007, Phoenix Technologies, LTD Hallo, ich habe oben aufgeführtes BIOS und...
  3. www.flinyu.com a new social network

www.flinyu.com a new social network: Hallo, ich habe neulich im Radio von der Seite flinyu - verkehrsteilnehmer loben, tadeln und kennenlernen gehört. Es ist ein soziales Netzwerk für...
  4. Fallout new vegas gekauft / installieren geht nicht

Fallout new vegas gekauft / installieren geht nicht: Na super Ich hab mir Fallout new vegas gekauft Kann es nicht installieren weil steam benötigt wird Und da steam nicht läuft bei mir ( Proxy)...