New Case

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von FredDy:), 29.02.2008.

1. #1 FredDy:), 29.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

da mein gehäuse mir nicht mehr gefällt und es nicht die möglichkeit bietet meine kabel richtig zu verlegen und auch nich edel ausieht möchte ich mir ein neues holen gedacht habe ich an dieses hier:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html
    die kabel die oben rauskommen z.b. e-sata werde ich rausbauen weil ich dies nicht brauche und die kabel fürung in der seite soll auch rauskommen den ich will sie dahinter verlegen.
    nun eine frage zur ausleuchtung ich habe mir vorgestellt es zu beleuchten mit 3x3 ultra violetten leds reicht das damit es inen drinne gut ausgestrahlt ist? habe noch keine erfahrungen mit leds.
    dann wollte ich hässliche kabel die man in innenraum noch sehen wird mit uv-umantlungen verschönern die dann auch leuchten sollen die kabel sind einmal ein sata, usb, die ganzen power stecker zusammen in einer ummantlung, und audio und sichtbare lüfterkabel nehmen wollte ich:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...an-Flex-Sleeve-10mm-3-8-5m-UVGreen::1822.html
    ist das eine gute idee?

gibt mir noch einmal paa anregungen und sagt wie es euch gefällt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das Gehäuse gefällt mir, würde ich zugreifen.
    Kommt darauf wie viel mcd die haben über 5.000 sollten es schon sein.
    Damit es auch richtig schön ausgeleuchtet ist.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Das mit den UV-LED würde ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen.
    Die bringen nicht soviel,wie Du dir erhoffst.

5. #4 FredDy:), 01.03.2008

wollte mir denen das case ausleuchten:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/LEDs-Spot-Lights/Laser-LED-Ultraviolett::442.html
    von mir auf können es auch 4sein in jeder ecke 3 meinter die reiche dann? die uv aktiven teile sollen jedenfalls richtig gut leuchten. und wenn es zu dunkel ist im gehäuse dann hab ich noch blaue kathoden. bloß welcher kontrast von den uv-aktiven teilen ist am besten zu den uv-leds und den kathoden? grün oder rot?

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

warum nimmst du nich einfach uv-kk´s?
    hab ich auch drin und leuchten gut die uv-aktiven sachen an

7. #6 PC-Gerry, 02.03.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi Freddy,
    vorneweg erstmal find ich das Gehäuse klasse. Die Ummantelungen auch, mein Gehäuse kennste aj vllt. da werde ich die Ummatellungen auchr einmachen - du hast mich inspiriert :)

MfG Gerry

8. #7 FredDy:), 02.03.2008

wollte ja eigentlich mal leds ausprobieren und habe auch gehört das die recht gut sind aber wenn ihr meint das die nicht so pralle sind dann werde ich wohl zu KK's greifen.
    ja auf den hinteren lüfter wollte ich dann noch das drauf machen:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...UV-Lueftergitter-Skull-ultra-green::5646.html
    das uv-licht soll ja noch etwas zum leuchten bringen. ja dann habe ich mir gedacht mit uv farbe das oberteil von meinen cpu-kühler anzumalen und das lüfter rad von cpu-kühler. mit der farbe. http://www.caseking.de/shop/catalog...n/AC-Ryan-Blackmagic-Farbe-UVgreen::2059.html
    ja dann als nächstes noch antivibrations rahmen für netzteil und für lüfter soll ja leise werden den mein jetztiges ist abnormal laut.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi !

Bevor Du den Lüfter anpinselst,schau Dir mal diesen an.

http://www.caseking.de/shop/catalog...maltake-80mm-Fan-A2345-iFlash-Mini::4658.html

Ich habe auch so einen,allerdings einen 120er von Conrad.

Mittels Adapter sitzt der auf dem CPU-Kühler.

11. #9 FredDy:), 06.03.2008

naja die farben gefallen mir davon nicht und das da nen schrift zug von thermaltake abgebildet wird is auch nich so schön. denke mal werde mir nen stinknormalen schwarzen holen und nur das roterblatt mit grüner uv farbe anmalen das wird bestimmt gut aussehen.

Thema:

New Case

Die Seite wird geladen...

New Case - Ähnliche Themen

1. Happy Luna New Jear

Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. gutes case mit geschlossener seite gesucht

gutes case mit geschlossener seite gesucht: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder mit einem problem hier ;) ich suche für einen freund ein einen midi tower bisher habe ich den h230...
  4. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  5. www.flinyu.com a new social network

www.flinyu.com a new social network: Hallo, ich habe neulich im Radio von der Seite flinyu - verkehrsteilnehmer loben, tadeln und kennenlernen gehört. Es ist ein soziales Netzwerk für...