New Aurox 12.0

Diskutiere New Aurox 12.0 im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Aurox is the Linux operating system based on popular Fedora Core distribution and is issued every 6 months on the CDs or DVDs bundled with the...

1. aurox

aurox Guest

Aurox is the Linux operating system based on popular Fedora Core distribution and is issued every 6 months on the CDs or DVDs bundled with the Aurox magazine. The ISO CD image is available to download on our mirror servers for free. I think that Aurox 12.0 is the best distribution for home and office use. Aurox 12.0 offers you better support for hardware. Wifi, 3D games, GPS, DSL, Internet and many others - work!!! More information about it there is at website www.aurox.org.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

New Aurox 12.0

Die Seite wird geladen...

New Aurox 12.0 - Ähnliche Themen

1. Happy Luna New Jear

Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...
  2. www.flinyu.com a new social network

www.flinyu.com a new social network: Hallo, ich habe neulich im Radio von der Seite flinyu - verkehrsteilnehmer loben, tadeln und kennenlernen gehört. Es ist ein soziales Netzwerk für...
  3. Fallout new vegas gekauft / installieren geht nicht

Fallout new vegas gekauft / installieren geht nicht: Na super Ich hab mir Fallout new vegas gekauft Kann es nicht installieren weil steam benötigt wird Und da steam nicht läuft bei mir ( Proxy)...
  4. Fallout: New Vegas UK -> Deutsch

Fallout: New Vegas UK -> Deutsch: Hallo, Folgendes: Habe mir die deutsche Version von Fallout: NV gekauft und leider ist die UK Version angekommen. Meine frage: Kann man...
  5. fehler msvcp100.dll beim starten von fallout new vegas

fehler msvcp100.dll beim starten von fallout new vegas: hallo, ich habe mir gestern fallout new vegas gekauft. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert. Aber dann als ich das Spiel starten...