[Neuware] Palit gforce gt 610

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von HardwareJongleur, 29.04.2013.

1. #1 HardwareJongleur, 29.04.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Ich verkaufe hier eine nagel neue Palit Gforce gt610.
    Wer Interesse hat, kann sich melden

30€ VB

2. #2 julchri, 30.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Michi, Du lernst es wohl nie.......

Außderdem, warum fügst Du das Bild nicht als Anhang ein. Erst kommt Werbung, dann dass es eine schlechte Seite ist und wenn man alles weg klickt, kommt erst das Bild.
    Außerdem fehlt auf dem Zettel was....

Thema:

[Neuware] Palit gforce gt 610

Die Seite wird geladen...

[Neuware] Palit gforce gt 610 - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...
  4. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  5. Gt 640?

Gt 640?: Hi, Ich hab vor kurzem eine GT 640(2gb) bekommen die hier nun rum liegt. Ich wüsste gerne ob es mehr Leistung bringt wenn ich sie zur Physx...