Neuste FW fürs N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 03.08.2007.

1. #1 MikeN95, 03.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Wollte mal fragen welches die neuste FW ist, die man über den Nokia Software Updater bekommt. Ich habe derzeitig noch die Version 11.0.026 drauf, aber habe schon mehrfach was von einer 12er-Version gelesen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Wo hast Du denn schon mehrfach von der 12er gelesen? Stand da nicht auch was zum Thema für welche Product Codes bisher noch kein Update verfügbar ist...?

4. mumi

mumi Benutzer

die neueste software ist immer die, die dir der updater anzeigt...und nach 11 kommt bekanntlich 12 - also welche fimrware ist dann die aktuellere???

kopfschüttel

5. #4 dantuin, 03.08.2007
    dantuin

dantuin Benutzer

Du hast ein gebrendetes handy , das heisst musst warten bis dein netzbetreiber firmware für dein handy freigibt , oder andere Produktcode aufspielen , damit bekommst du die aktuellste 12 frimware :O)

Das habe ich auch gemacht , mein war von O2 , jetzt ist frei von dem misst ...
    und wie es geht ?

n95 alias Superhirn hat es sehr gut beschrieben ::::

"""""" Wer dennoch sein Handy updaten will, muss auf einen kleinen Kunstgriff zurückgreifen:
    - Nokia Updater herunterladen und installieren
    - Nemesis Flash Software http://www.b-phreaks.co.uk/NSSDownloadLanding.htmdownloadeninstallieren
    - Handy per Kabel mit dem PC verbinden
    - Nemesis Software starten
    - ganz rechts oben "Scan for new Device" anklicken und scannen lassen
    - dann "Phone info" anklicken
    - danach "Scan" in der Mitte des Fensters anklicken
    - Auf Read drücken
    - den passenden Produckt Code rechts in das Feld eintragen. Ein passender wäre z.B. 0536064 WICHTIG : HIER EIN HAKEN BEI ENABELD SETZTEN
    - anschließend auf "write" klicken und die Daten werden ins Handy geschrieben
    Die Nemesis Software kann jetzt beendet werden.
    Nun den Nokia Software Updater starten. Dieser sollte nun erkennnen, dass ein Update verfügbar ist.
    Das dann einfach bestätigen und warten (113 MB).
    WICHTIG: BITTE KEINE ALTEN BACKUPS VON DER SPEICHERKARTE ODER VON DES PC SUITE EINSPIELEN! UND BITTE DAS HANDY BEIM UPDATEN AN DEN LADESTROM HÄNGEN,DAMIT ES KEINE VERBINDUNGSABBRUCHE HAT. AUF JEDEN FALL DAS FIRMEWARE UPDATE FERTIG LAUFEN LASSEN,DAS HANDY ERST NACH AUFFORDERUNG BZW. FERTIGSTELLUNG DES UPDATES TRENNEN!

ALOS BEI MIR KLAPPTE ES WUNDERBAR !!!

6. #5 Kampf_Frettchen, 03.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Rechtliche Grauzone, ich hoffe du weisst das.

Ganz legal is es nämlich nicht einfach so den Product Key des Mobiles zu ändern.. :-/

7. #6 dantuin, 03.08.2007
    dantuin

dantuin Benutzer

wie auch immer ,, ??? Gehe ich jetzt ins gefängniss , oder komme ins Fernseher :O)
    solange denk ich keine ansprüche meinerseits an den betreiber , des garanties wegen gestellt werden so lange ist es denen das pieeeps egal ...

Es kan man auch rückgangig machen , ist ja auch eine möglichkeit , he he :)

8. #7 Kampf_Frettchen, 03.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Naja aber die Admins sehns nicht gern ;)

9. sniker

sniker Guest

Hoffe ihr lacht mich nciht aus, aber was bringt neu neue fimrware??? Macht sowas sinn?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Aze

Aze Neuer Benutzer

mehr funktion aber am wichtigsten stabileres und schnelleres Handy

übrigens ist die Fw die der Updater anzeigt nicht immer gleich auch die neueste.
    Im Nokiashop gibt es öfters auch noch leicht aktuellere.

es ist dann zwar auch die 11.0.0.26 aber leicht anders

Das die aktuellste
    RM-159 dp v 3.04 (MCU SW 12.0.013)
    Published 27/07/2007 Size 192.9 MB

welche man aber eben nicht über den Uodater bekommt.

deine meine ist vom

V12.0.013b 19.06.07

Rm-159

Nokia N95 (B2.01) und die ist eben vom Updater

12. #10 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Die FW die Du über das Netz tiehst, ist nie ene komplette FW. Das NSC hat die Möglichkeit ein tiefrgreifendes Update zu machen.

Das war aber immer schon so.

Gruß

Lutz

Thema:

Neuste FW fürs N95

Die Seite wird geladen...

Neuste FW fürs N95 - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...