Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Barbaros, 26.11.2006.

1. #1 Barbaros, 26.11.2006
    Barbaros

Barbaros Guest

Hallo zusammen,

ich habe das problem, dass mein Rechner immer wieder neustartet.
    Ich schalte ein, er zählt den Ram, dann kommt die Tabelle mit den Rechnerangaben, dann startet er wieder neu. Erkommt nie zum Betriebssystem. Die Festplate wird aber erkannt.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das kann viele ursachen haben.
    mach als erstes mal ein biosreset.
    wenn das nichts hilft, ziehe mal alle laufwerke ab ausser die festplatte wo das betriebssystem drauf ist.
    dann starte den pc neu.
    steck auch mal den ram um, bzw einen anderen rein, oder nur einen rein (wenn du mehrere hast).

siehe auch mal im bios nach den spannungen vom netzteil, unter H/W Monitor und poste sie hier rein.

4. #3 K@rsten, 26.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Kommst Du noch ins Bios?

Grüße

5. #4 Barbaros, 26.11.2006
    Barbaros

Barbaros Guest

Danke das ihr so schnell geantwortet habt.

ja ich komme noch ins bios rein

6. #5 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...