neustart

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von god like, 28.05.2006.

1. #1 god like, 28.05.2006
    god like

god like Neuer Benutzer

hallo alle zusammen..
    ich habe ein problem.undzwar speiel ich das online game "GUild Wars".
    alles lief ganz gut.aber fang ich mal von vorne an.
    ich habe gestern mal meinen PC neu formatiert.habe internet drauf gemacht und und mir die neusten treiber für meine geForce fx5500 voin nvidia runtergeladen.dannach als ich guild wars installierte und mich einloggen wollte (spiel geht nur über internet) und mienen charrackter ausgewählt habe und im spiel war stürzte mein pc ab.er stürzt immer so nach 10 minuten ab und startet einfach neu.
    das komische: der pc macht einen neustart NUR bei guild wars.bei allen anderen spielen so wie bei counter strike macht er dies nich. sondern nur bei guild wars.

bitte helft mir weiter ich bin echt am verzweifeln.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 29.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du auch mal die Treiber für die

restlichen Komponenten im PC aktualisiert?

MFG Ecko@Home

4. #3 Thaisoldier, 29.05.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

hi
    hatte ich auch einmal
    jetzt aber nich mehr
    keine ahnung wat dat war

AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms

Thema:

neustart

Die Seite wird geladen...

neustart - Ähnliche Themen

1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...