neustart

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von skogstroll, 12.05.2015.

1. #1 skogstroll, 12.05.2015
    skogstroll

skogstroll Neuer Benutzer

hallo,ich habe da ein spezielles Problem.
    Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu
    99% Firefox als Internetbrowser.
    Das Problem ist Folgendes,wenn ich z.B. bei you tube einen Beitrag anschaue
    oder bei Google Earth bin,macht der PC plötzlich einen Neustart.Die Zeitabstände
    sind unterschiedlich.Manchmal dauert es 5min oder 10-15 min,oder es dauert
    1 std und es kann auch Gleich passieren.Also nur bei Filmen und Karten.
    Ich bin kein PC-hai und ich habe nicht allzuviel Ahnung und will nicht so recht
    anfangen da rumzuexperimentieren.Hat Jemand eine Idee was das sein kann?
    Würde mich sehr freuen wenn Jemand helfen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.05.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows wird da schon seine Vermutung zu äussern. Man muss nur mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen und dort nach Fehlermeldungen suchen.....

Und aus dem Bauch heraus geraten: Vermutlich hast du ein Problem mit (mindestens) dem Grafiktreiber.

Thema:

neustart

Die Seite wird geladen...

neustart - Ähnliche Themen

1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  3. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Seit Modem/Router Neustart Internet Probleme

Seit Modem/Router Neustart Internet Probleme: Hallo Leute! Mein Internet funktioniert leider seit gestern nichtmehr.:( Gestern Abend war mein Internet(Tele2) wieder einmal sehr...