Neustart während GRAW. Bitte HILFE

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gio85, 08.04.2007.

  1. Gio85

    Gio85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohe Ostern zusammen!!!!

    Mein Problem ist dass der Rechner mitten im Spiel einfach neustartet. Früehr lief das Spiel nur in "Blackscreen", man hat nichts sehen können. Jetzt habe ich neue Grafikkarte gekauft (vorherige G-Karte ATI 128 MB, jetzt ATI X1650 pro mit 512 MB).
    Trotz der neuen G-Karte klappt es wohl das Ghost Recon Advanced Warfighter zu spielen nicht.
    Kann das an meinem RAM liegen? 1GB DDRAM, 3GHz Pentium 4 Proz.
    P.S. Windows läuft stabil und einwandfrei, die Treiber sind updated so weit wie möglich und der PC macht den Neustart nur während dieses Spiels. (Wenn ich andere SPiele spiele z.b. FIFA07, TEST DRIVE UNLIMITED, NFS Carbon, dann ist das Problem nicht bekannt!!!)
    Bitte um Ratschläge.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 09.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!! ist Ghost Recon Advanced Warfighter ne original cd oder hast du das spiel runtergeladen??? dann könnte ich es verstehen, ansonsten weiß ich es auch nicht.... versuch es doch mal auf einem anderen computer zu installieren, dann weißte wenigstens ob es an deinem pc oder am spiel liegt....
     
  4. #3 Invidious, 09.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal das Programm Memtest86 durchlaufen, kann am RAM liegen. Bei mehreren RAM-Sticks entferne immer eines und spiel nochmal.

    Schau außerdem wie heiß dein PC wird. zB mit "CPUCool".
     
  5. Gio85

    Gio85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine gebrannte CD, die bei meinem Kumpel gut läuft.

    Ich hab das EVEREST Ultimate Edition, falls irgendwelche Werte interessant wären, würd ich sie euch sofort reinschreiben. Ich mache gerade den "System Stability Test" und dort werden "CPU, FPU, Cache und System Memory" auf 100& belastet, und zeigt dann in der Zeit die Temperaturen an, CPU mit minimalen Schwankungen bei 70 grad und Motherboard stabil auf 35 grad.

    Die selbe Werten im normalen Zustand: CPU 65 grad, Motherboard weiterhin 35 grad.


    Vll kann jemand mit den Werte etwas anfangen???:

    Temperaturen:
    Motherboard 35 °C (95 °F)
    CPU 62 °C (144 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 63 °C (145 °F)
    GPU Umgebung 52 °C (126 °F)
    Maxtor 6Y080L0 25 °C (77 °F)
    WDC WD800BB-00HEA0 39 °C (102 °F)

    Kühllüfter:
    CPU 3309 RPM

    Spannungswerte:
    CPU Core 1.31 V
    +3.3 V 3.22 V
    +5 V 5.13 V
    +12 V 11.31 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.95 V
     
  6. Gio85

    Gio85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    PROBLEM GELÖST!!!!!

    Folgende Änderungen habe ich durchgenommen und jetzt klappts es wohl sehr gut!!!!!

    -AutoRamOptimize von TunUp Utilities 2007 ausgeschaltet
    -alle unnötige Anwendungen in Task beendet
    -virtuele Laufwerke entferrnt und nocd crack draufgemacht
    -Registrys defragmentiert

    und seit dem läufts es!!!
    Ich denke das lag an dem AutoRamOptimize Funktion.
    Danke an alle die sich bemüht haben dieses Problem zu lösen!!!

    Guten Start in die Woche!!!!

    Gruß
     
Thema:

Neustart während GRAW. Bitte HILFE

Die Seite wird geladen...

Neustart während GRAW. Bitte HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...