Neustart,vorher komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ramie, 21.11.2007.

  1. Ramie

    Ramie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dieses ding macht mich wahnsinnig...vor ein paar tagen geht er einfach aus.
    jetzt wieder,war in der küche,hör nur geräusche wie eine heisere sirene von nem krankenwagen aund aus war das ding.ist aber wieder von alleine hochgefahren,keine fehlermeldung,rein gar nichts.kein mensch weiß,was das ist,und wie lang es noch dauert,bis das teil ganz hinüber ist.echt,das macht mich irre sowas...
    hat jemand irgendeine idee,was das gewesen sein könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 21.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Von welchem Teil kommt denn das Geräusch (Festplatte, Graka, Sondkarte...)?
     
  4. Ramie

    Ramie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das mal wüsste...war ja in dem moment nicht am pc,hat sich nur zweimal angehört wie "tatü-tatü"und aus war er,ist aber sofort wieder hochgefahren.wie kann ich denn die einzelnen sachen überprüfen?
    die festplatte macht ohnehin öfters geräusche,als ob die irgendwas am arbeiten ist.
     
  5. #4 Freezex, 21.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du andere Teile da hast steck sie einfach mal an und schau ob das Geräusch immer noch kommt!
     
  6. Ramie

    Ramie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder er ist einfach zu heiß,suche grade die normaltemperatur,denn irgendwie scheinen mir 84 grad CPU dann doch etwas warm...
     
  7. #6 norisknofun, 21.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    also is die Temperatur immer auf 84°, das is VERDAMMT hoch!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 evodriver, 21.11.2007
    evodriver

    evodriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die meinsten Mainboard schalten bei 90 Grad ab, überprüf mal ob das Kühlkörper der CPU nicht verschmutzt ist, oft sammeln sich Staub in Unmengen und das Kühlkörper kann die Hitze nicht mehr richtig abgeben.
    Evtl. auch Lüfter überprüfen ob der dreht und ob das Kühlkörper richtig befestigt ist und auf der Cpu Plan aufliegt.
     
  10. Ramie

    Ramie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke evodriver!mach ich nachher mal,hab den pc jetzt mal aufgemacht,und da ging die temperatur schon runter.staub ist da ohne ende drin,aber mach das dann,sobald der rechner aus ist.
     
Thema: Neustart,vorher komische Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi macht bei neustart komische geräusche

Die Seite wird geladen...

Neustart,vorher komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. neustart

    neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  5. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

    Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...