Neustart nicht mehr möglich

Diskutiere Neustart nicht mehr möglich im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, seit einiger zeit kann ich meinen Rechner nicht mehr neustarten. Es wird kein Neustart durchgeführt sondern der Computer wird ganz runter...

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

seit einiger zeit kann ich meinen Rechner nicht mehr neustarten. Es wird kein Neustart durchgeführt sondern der Computer wird ganz runter gefahren und dann kann ich den Computer wieder hochfahren.

Ist das eine Einstellungssache?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    geh mal auf System>Systemeigenschaften>Erweitert>Starten und Wiederherstellen, da muss bei Systemfehler ein Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" sein.

4. Tom83

hat leider nicht geholfen....

5. #4 julchri, 27.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wie lange geht das schon. Kannst Du vielleicht mal eine Systemwiederherstellung probieren?.

6. Tom83

anfang des jahres...

Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, aber nur die die das System erstellt hat.

7. #6 Gernböck, 27.03.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Tipp mal in die Kommandozeile
    shutdown -r
    ein. Dann sollte er einen Neustart machen

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neustart nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Neustart nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...