Neustart nach dem Anmelden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mneubauer, 18.03.2006.

  1. #1 mneubauer, 18.03.2006
    mneubauer

    mneubauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt dieses Problem?
    Seit ein paar Tagen stürzt mein PC ab und startet neu, nachdem ich mich angemeldet habe. Nicht zu Beginn und nicht immer.
    Er läuft meist den ganzen Tag und nach einiger Zeit kommt wieder der Anmelde-
    bildschirm. Ab und zu stürzt er dann nach dem Klick auf mein Icon ab.
    Ich hab mit TuneUP eine Optimierung durchgeführt und die Virenprüfung
    läuft gerade. Sonst verhält er sich normal.

    Guten Abend!
    ?( und liebe Grüße
    von ne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 katzenjoe1234, 19.03.2006
    katzenjoe1234

    katzenjoe1234 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielleicht sind ein paar Windows-Dateien flöten gegangen.

    MfG katzenjoe1234
     
  4. #3 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mache mal ein Hijackthis und poste die Auswertung hier
    www.hijackthis.de


    Grüße
     
  5. #4 mneubauer, 19.03.2006
    mneubauer

    mneubauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diesen Tipp!
    Die Auswertung war zeigt bis auf einen Punkt lauter "gut" an.
    Eventuell böse:
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{69D02B18-08D1-4B32-8A1D-4CE0C60CAFFA}: NameServer = 172.27.2.10 172.27.1.1

    Kennst Du diesen Server?

    Grüße
    ne
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Der ganze LogFile wäre schon gut. Denn da kann man sehr gut erkennen, was da alles an Prozessen läuft. Es geht ja nicht immer um Schädlinge.

    Nenne uns doch bitte mal Deine Systemdaten (hardwareseitig). Ist Dein XP auf dem neuesten Stand?

    Gruß Mike
     
  7. #6 mneubauer, 20.03.2006
    mneubauer

    mneubauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich sende das Logfile am Anhang.
    System:
    AMD Athlon 2600, 1,92 GHz, 512 MB RAM, einiges an Zubehör
    mache eigentlich regelmäßig Updates;
    Laut Problembericht nach dem Neustart wäre es ein STOP-Fehler
    wegen eines Treibers. Kann aber keinen Konflikt im Gerätemanager
    sehen.

    Grüße
    ne
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neustart nach dem Anmelden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maggi1476

Die Seite wird geladen...

Neustart nach dem Anmelden - Ähnliche Themen

  1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

    neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

    PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  4. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

    Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

    Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...