Neustart des Pc bei Game Start

Diskutiere Neustart des Pc bei Game Start im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi! ich hoff jemand kennt dieses problem! und zwar wenn ich Counter Strike Source starte tut sich aufeinmal mein pc neustarten! woran kann das...

1. Rio

Rio Neuer Benutzer

hi!
    ich hoff jemand kennt dieses problem!
    und zwar wenn ich Counter Strike Source starte tut sich aufeinmal mein pc neustarten!
    woran kann das liegen?
    Steam funktioniert!
    Windows ganz neu gemacht!

PC Daten:
    Windows XP Home Edition Service Pack 2
    Intel Pentium D 3,0 Ghz
    2048 MB RAM
    NVidia GeForce 6700XL 128MB

Bitte um schnelle hilfe wenn möglich :D

mfg mario

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neustart des Pc bei Game Start

Die Seite wird geladen...

Neustart des Pc bei Game Start - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...