Neustart, blauer Bildschirm, Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von simonsimon, 12.03.2007.

  1. #1 simonsimon, 12.03.2007
    simonsimon

    simonsimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Falls mir jemand mit folgendem Problem helfen könnte, wär ich Euch sehr dankbar:

    Mein Notebook zeigt seit ner guten Woche nen in halbwegs regelmäßigen Abständen einen blauen Bildschirm :

    "Problem festgestellt, Windows wurde heruntergefahren, Neustart erforderlich..."

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Technische Information:
    *** STOP: 0x0000001 (0x82400000, 0x00000002, 0x00000000, 0xF8181988)

    *** w22n51.sys - Address F8181988 base at F810D000, DateStamp 404c5c4c


    Vielen Dank für jegliche Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 12.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Das gehört zum WLAN.
    Treiber neu installieren, bzw. aktualisieren :)
     
  4. #3 wolfheart, 12.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey simonsimon,

    ich denke xphantom hat Recht. Du solltest mal die aktuellsten Treiber Deiner Netzwerkkarte laden und das Problem sollte nicht mehr auftreten.
     
  5. #4 simonsimon, 13.03.2007
    simonsimon

    simonsimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo !

    euch beiden, xphantom0815x und wolfheart, erstmal vielen Dank für den Tipp. Hab den Treiber aktualisiert und hoffe, das Problem ist weg.

    Falls nicht, komm ich auf Euch zurück :)

    Ciao,
    simonsimon
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neustart, blauer Bildschirm, Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blauer Bildschirm Driver Not Equal

    ,
  2. driver_irql_not_less_or_equal wlan

    ,
  3. pc muss neustarten driver_irql

    ,
  4. wlan driver_irql_not_less_or_equal xp,
  5. windows zeigt kurz blau,
  6. blau bildschirm driver_irql
Die Seite wird geladen...

Neustart, blauer Bildschirm, Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...