Neustart beim Defragmentieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Inn0cent, 28.03.2004.

  1. #1 Inn0cent, 28.03.2004
    Inn0cent

    Inn0cent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich gebs bald auf:
    Meine Festplatte sieht aus, wie ein Schlachtfeld und immer wenn ich defragmentieren drück, dann startet der Computer nach einiger Zeit neu. Windows fährt nicht runter oder so, der Bildschirm wird einfach schwarz und dann startet der neu... hab schon probiert ein paar Programme zu deinstallen un geguckt obs dann geht, aber Pustekuchen!

    Bitte helft mir, ich hab keinen Plan mehr
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht n Virus ?

    welches betriebssystem hast du denn?

    hast du mal das Laufwerk auf Fehler überprüft (intensiv) ?
     
  4. #3 FREECER, 28.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da sage ich mal das sieht schwer nach defekten sektoren aus!

    Bevor du da ewig rumlöscht, formatier die kiste und installiere neu!

    Weil wenn defragmentieren schon net mehr geht, dann dauerts auch net mehr lang bis dein windows garnet mehr bootet! (Begründung: Wenn die Daten die Windows zum starten benötigt, zu weit auf der Platte verteilt sind, findet xp und 2000 diese nicht mehr in der forgegeben zeit! Auswirkung: Bluescreen beim Booten!
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welches Betriebssystem und welche HD hast du?

    vlg
     
  6. #5 Inn0cent, 28.03.2004
    Inn0cent

    Inn0cent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Windows XP Home... formatieren wollte ich ja eigentlich nicht, gibts da keinen anderen weg? Ich hab schon mit Norton nach Viren gesucht (aktuelle VIrusdefinitionen), aber gefunden hats nix. Bei ScanDisk stürzt mir das Teil bei ca. 67% ab. Booten tut die Kiste noch ganz normal. Übrigens danke für die Antworten :))
     
  7. #6 FREECER, 28.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag ja, nicht große fehler suche und behebeung machen einfach mal formatieren!
     
  8. #7 FREECER, 28.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Die platte ist total zermüllt , ich glaueb nicht das du die ohne zu formatieren wieder anständig zum laufen bringst!
     
  9. #8 Inn0cent, 28.03.2004
    Inn0cent

    Inn0cent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, das Ding ist jetzt formatiert und es sollte jetzt alles wieder so weit laufen... danke für eure Antworten und Tipps! Lässt sich das ganze eigentlich auch irgendwie vermeiden oder passiert das eben manchmal??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FREECER, 28.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    defragmentiere alle 4 wochen einmal und du hast damit keine probleme mehr!
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Halte allgemein bisschen Ordnung auf der Festplatte und fahre ordnungsgemäß herunter usw. ;)
     
Thema: Neustart beim Defragmentieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defragmentieren nach neustart

    ,
  2. nach defragmentierung pc neustarten

    ,
  3. neustart für defragmentieren

    ,
  4. defragmentieren bei neustart,
  5. nachdem defragmentieren neustarten,
  6. neustart nach defrag?,
  7. neustart nach defragmentierung,
  8. defrag mit neustart winxp,
  9. windows defragmentieren bei neustart,
  10. windows defrag nach neustart,
  11. Windows Xp nach defragmentierung neu starten,
  12. nach dem defragmentieren neustarten ?,
  13. defragmentierung neustart,
  14. restart beim defragmentieren,
  15. benötigt defragmentieren neustart?
Die Seite wird geladen...

Neustart beim Defragmentieren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...