Neustart beim Defragmentieren

Diskutiere Neustart beim Defragmentieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute! Ich gebs bald auf: Meine Festplatte sieht aus, wie ein Schlachtfeld und immer wenn ich defragmentieren drück, dann startet der Computer...

  1. #1 Inn0cent, 28.03.2004
    Inn0cent

    Inn0cent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich gebs bald auf:
    Meine Festplatte sieht aus, wie ein Schlachtfeld und immer wenn ich defragmentieren drück, dann startet der Computer nach einiger Zeit neu. Windows fährt nicht runter oder so, der Bildschirm wird einfach schwarz und dann startet der neu... hab schon probiert ein paar Programme zu deinstallen un geguckt obs dann geht, aber Pustekuchen!

    Bitte helft mir, ich hab keinen Plan mehr
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht n Virus ?

    welches betriebssystem hast du denn?

    hast du mal das Laufwerk auf Fehler überprüft (intensiv) ?
     
  4. #3 FREECER, 28.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da sage ich mal das sieht schwer nach defekten sektoren aus!

    Bevor du da ewig rumlöscht, formatier die kiste und installiere neu!

    Weil wenn defragmentieren schon net mehr geht, dann dauerts auch net mehr lang bis dein windows garnet mehr bootet! (Begründung: Wenn die Daten die Windows zum starten benötigt, zu weit auf der Platte verteilt sind, findet xp und 2000 diese nicht mehr in der forgegeben zeit! Auswirkung: Bluescreen beim Booten!
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welches Betriebssystem und welche HD hast du?

    vlg
     
  6. #5 Inn0cent, 28.03.2004
    Inn0cent

    Inn0cent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Windows XP Home... formatieren wollte ich ja eigentlich nicht, gibts da keinen anderen weg? Ich hab schon mit Norton nach Viren gesucht (aktuelle VIrusdefinitionen), aber gefunden hats nix. Bei ScanDisk stürzt mir das Teil bei ca. 67% ab. Booten tut die Kiste noch ganz normal. Übrigens danke für die Antworten :))
     
  7. #6 FREECER, 28.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag ja, nicht große fehler suche und behebeung machen einfach mal formatieren!
     
  8. #7 FREECER, 28.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Die platte ist total zermüllt , ich glaueb nicht das du die ohne zu formatieren wieder anständig zum laufen bringst!
     
  9. #8 Inn0cent, 28.03.2004
    Inn0cent

    Inn0cent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, das Ding ist jetzt formatiert und es sollte jetzt alles wieder so weit laufen... danke für eure Antworten und Tipps! Lässt sich das ganze eigentlich auch irgendwie vermeiden oder passiert das eben manchmal??
     
  10. #9 FREECER, 28.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    defragmentiere alle 4 wochen einmal und du hast damit keine probleme mehr!
     
  11. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Halte allgemein bisschen Ordnung auf der Festplatte und fahre ordnungsgemäß herunter usw. ;)
     
  12. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    trenne nie ST denn es tut ihm weh !
     
  13. #12 Inn0cent, 28.03.2004
    Inn0cent

    Inn0cent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke für eure Antworten Leute :)) Mir ist hiermit geholfen. Danke nochmal und tschau!
     
  14. anonym

    anonym Guest

    nicht dein ernst oder?
     
  15. #14 FREECER, 29.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    und ob das mein ernst ist, vielleicht ein bisschen grob beschrieben aber meiner meinunng nach schon!"

    Wenn du es besser weisst dann schreib es !

    Und mit dem Rechtschreibfehler, meine güte, mann kanns auch übertreiben!
     
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Inn0cent, 30.03.2004
    Inn0cent

    Inn0cent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    *lol* darüber wollte ihr euch jetzt nich streiten, oder? Peace und Frieden und so... :rolleyes: naja wie auch immer :D
     
  18. #16 FREECER, 30.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht!
     
Thema: Neustart beim Defragmentieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defragmentieren nach neustart

    ,
  2. windows möchte neustart zur defragmentierung

    ,
  3. nach defragmentierung pc neustarten

    ,
  4. neustart für defragmentieren,
  5. defragmentieren bei neustart,
  6. nachdem defragmentieren neustarten,
  7. neustart nach defrag?,
  8. neustart nach defragmentierung,
  9. defrag mit neustart winxp,
  10. windows defragmentieren bei neustart,
  11. windows defrag nach neustart,
  12. Windows Xp nach defragmentierung neu starten,
  13. nach dem defragmentieren neustarten ?,
  14. defragmentierung neustart,
  15. restart beim defragmentieren,
  16. benötigt defragmentieren neustart?
Die Seite wird geladen...

Neustart beim Defragmentieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern