Neustart bei spielen ohne fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Onel, 30.08.2010.

  1. Onel

    Onel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend,
    also mein Problem ist, das ich bestimmte spiele nicht lange spielen kann, denn sie stürzen nach ungeraumer zeit ab, z.B. bei Battelforge stürtzt es ab.
    Ich habe schon freunde und andere leute mit Pc erfahrung gefragt aber sind alle ratlos
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    mein rechner: Windows 7 home edtion
    Intel Core 2 Quad CPU Q9550 2,8 GHz
    4096 MB Speicher
    Nvidia Gefore GTX 260

    Ich hänge gleich mal den dixdiag bericht mit an falls das helfen könnte =)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.882
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Infos der DXDiag sind ziemlich..... nunja, Nichtssagend!
    Interessanterweise weiss jeder genauestens über seine CPU bescheid. Von welchem Hersteller der Arbeitsspeicher stammt, von welchem Hersteller die Grafikkarte kommt (und nicht nur der Grafikchip, der hier genannt wurde) und welches Mainboard verwendet wird, spielt dagegen keine grosse Rolle....
    Sorry, das ist reichlich unvollständig.

    Wenn ein System abstürzt, versucht Windows immer in der Ereignisanzeige einen Eintrag für den Fehler zu hinterlassen. (Wie aussagekräftig und hilfreich das ist, sei mal dahingestellt - das hängt vom Einzelfall ab.)
    Darin sollte man mal nach Fehlern und Warnungen suchen - es werden wahrscheinlich einige sein.
    Ab Vista gibt es ebenfalls weitere Tools, mit denen man sich über festgestellte Fehler informieren kann. Teilweise lassen sich damit sogar Problemlösungen finden. Diese Tools werden wohl auch in W7 vorhanden sein..... -> Verwenden! Die Infos können wertvoll für die Fehlerbehebung sein.

    Vermutung und somit ein Schuss ins Blaue: Da du deine Grafikkarte schon nur mit der Grafikchip-Bezeichnung angegeben hast, wirst du sehr wahrscheinlich auch den Referenztreiber von NVidia verwenden und nicht den Treiber, den der Kartenhersteller für das Gerät vorgesehen hat. Dabei kann es durchaus dazu kommen, dass der Referenztreiber nicht zu der Karte passt - selbst wenn er für diesen Chip produziert wurde. Abstürze wegen nv....-Fehlern sind daher keine Seltenheit.
    Treiber vom Hersteller der Karte verwenden. Dann ist diese Fehlerquelle zumindest auszuschliessen.
     
Thema: Neustart bei spielen ohne fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 neustart beim spielen

Die Seite wird geladen...

Neustart bei spielen ohne fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...