Neustart bei größeren Programmen.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mjagielski, 19.12.2008.

  1. #1 mjagielski, 19.12.2008
    mjagielski

    mjagielski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche eure Hilfe!

    Vor etwa zwei Tagen kam ein unerwarteter Bluescreen, welcher andeutete dass entweder zwei Programme oder Hardwarekomponenten sich einen Treiber teilen und somit der Absturz hervorgerufen wird [IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL] darauf hin habe ich Windows sich selbstständig reparieren lassen und der Bluescreen tauchte nicht mehr auf ... jetzt startete der Computer ohne Vorwarnung beim laden eines größeren Programmes, wie zB Adobe Premiere Pro CS3, neu. Den HalfLife2 Test hat mein Rechner ebenfalls nicht überstanden.

    also habe ich formatiert - alles neu aufgespielt [WinXP Pro 32bit SP3] etc. nur hat es nichts gebracht, noch immer kommt der Neustart beim öffnen größerer Programme. Festplatte hat alle chkscans überstanden und macht auch sonst keinen Ärger und dann wäre da noch mein Arbeisspeicher. 2x 1GB Kingston DDR2 667 sind im dualChannel installiert, im BIOS wird aber nur 533mhz statt der 667mhz angezeigt, oder ist es normal?

    Habe schon einen Riegel ausgebaut und mit dem anderen fährt er problemlos hoch, läuft stabil, aber wenn ich wieder CS3 oder HL2 öffnen will, startet es von neu. Den zweiten Riegel kann ich leider erst morgen testen, da dort ein komischer Garantiesticker drauf ist und ich meinen Verkäufer erst anrufen will, bevor ich da rumpfusche.

    Habe einen AMDX2 6000 64Bit und ein ALiveXFire-eSATA2 Mainboard und bitte hat einer eine Idee oder Lösung zu meinem Problem!


    besten Dank fürs Lesen! MJ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neustart bei größeren Programmen.

Die Seite wird geladen...

Neustart bei größeren Programmen. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...