Neus BIOS für E6600??

Diskutiere Neus BIOS für E6600?? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi, ich habe mir jetzt einen neuen Core 2duo E6600 bestellt, mein BIOs ist ungefähr 1Jahr alt, mein alter cpu war ein Intel Pentium 4 3,0GHz mit...

  1. #1 Travis Fine, 07.07.2007
    Travis Fine

    Travis Fine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe mir jetzt einen neuen Core 2duo E6600 bestellt, mein BIOs ist ungefähr 1Jahr alt, mein alter cpu war ein Intel Pentium 4 3,0GHz mit simuliertem 2ten Prozessorkern.
    Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA-8I945P..

    ich habe bereist auf der herstellerseite vom Mainboard gekuckt und gesehen, dass es da 4updates gibt...

    brauche ich die alle, wie installiere "flashe" ich sowas-

    bzw gibt es dafür auch ein programm, mit dem ich das einfach neu raufhauen kann??

    und muss ich im neuen BIOs wieder iwas einstellen oder so??
    kann mir jemand nen link mit ner detailierten beschreibung oder eine eigene leicht verständliche beschreibung zum BIOs update geben, oder brauche ich vielleicvht garkein neues BIOS
    bzw was kann passieren, wenn ich einfach versuche den pc ohne neues BIOs mit neuem E6600 starte- bzw muss ich das BIOS vorher updaten, oder geht das auch, wenn ichg den cpu schon eingebaut habe??? :p so ich glaub das wäre erstmal alles^^


    thx für alle antworten

    mfg

    der travis
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 07.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    hier mal eine Anleitung zum BIOS Flashen
    und nein man benötigt nur 1 Update nicht alle 4 ;)
    Poste mal den Link mit den 4 Updates bitte
     
  4. #3 Travis Fine, 08.07.2007
    Travis Fine

    Travis Fine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Svenley, 08.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi :)
    also ich habe mir mal die Seite angeschaut
    du brauchst doch alle 4 Updates
    und nein mit dem Alten BIOS wirst du nicht arbeiten können da dein CPU dann nicht richtig arbeiten wird oder sogar gar nicht
    außerdem für so ein Update muss man sich halt ein bisschen Zeit opfern
    bevor man sich sein BIOS zerstört ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neus BIOS für E6600??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardwrte im bios für e6600

    ,
  2. GA-8I945P-G e6600

Die Seite wird geladen...

Neus BIOS für E6600?? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...