Neural Impulse Actuator

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jakobgeb, 04.12.2008.

1. #1 jakobgeb, 04.12.2008
    jakobgeb

jakobgeb Benutzer

hi leute

ocz hat ja vor einiger zeit diesenNeural Impulse Actuator erfunden mit dem man spiele mit dem man angeblich spiele mit den gedanken steuern kann.

was haltet ihr von dem ding???
    glaubt ihr das des überhaubt funktioniert???

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß, muss dieses N.I.A. erst vom User programmiert werden, das auszuführen, was man machen will. Aber nach Vollendung dieser Programmierung ist es bestimmt ein 1A Gameingtool.

4. #3 WarriorsClan, 04.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Habe gelesen das es sehr anstrengent ist und das man da mit Muskelkraft ran mus :D also keine erhollung :D

5. #4 Coldfire, 04.12.2008
    Coldfire

Coldfire Erfahrener Benutzer

Naja, wobei ich mir denken kann das es alles eine Sache der Gewohnheit ist. ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neural Impulse Actuator

Die Seite wird geladen...

Neural Impulse Actuator - Ähnliche Themen

1. Neural Impulse Actuator

Neural Impulse Actuator: Hi was haltet ihr davon ist es noch zufrüh oder könnte es schon funktionieren und deshalb erstrebenswert sein. MFG