Neural Impulse Actuator

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 02.07.2008.

1. #1 Ghostraider, 02.07.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi was haltet ihr davon ist es noch zufrüh oder könnte es schon funktionieren und deshalb erstrebenswert sein.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

gibt dir das Ding Stromschläge, wenn du von einer virtuellen Kugel getroffen wirst oder was?

4. #3 Ghostraider, 02.07.2008
    Ghostraider

nein damit steuerst du das spiel über das gehirn und nicht über tastatur^^

5. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

achso^^

Stelle ich mir aber ziemlich gewöhnungsbedürftig vor. Wird mit Sicherheit auch eine Weile dauern bis du damit zurechtkommst. Könnte mir vorstellen, dass einem da ganz schnell die Lust vergeht, weil das Ding nicht so funzt wie du es gerne hättest. Für welche Art von Spiele soll dieses Gerät denn geeignet sein? Ich würde Ego-Shooter davon einfach mal ausschließen. Für Hugo oder Schach könnte ich es mir schon eher vorstellen.

6. #5 Ghostraider, 02.07.2008
    Ghostraider

soll für alle spiele konfigurier bar sein in ein paar min

7. #6 Bill Tscherno, 02.07.2008
    Bill Tscherno

Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

Glaub kaum das es funktioniert.
    Wie soll man das eigentlich über das Gehirn steuern, das müstest
    du dann ja irgendwie mit dem Gehirn verbinden und nicht so einfach um den Kopf befestigen.

8. #7 Ghostraider, 02.07.2008
    Ghostraider

gehirnströme sind messbar

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Bill Tscherno, 02.07.2008
    Bill Tscherno

Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

Ja schon aber ob es genügt nur einfach ein paar Elektroden dort raufzumachen
    und das Gerät dann alle Bewegungen genau nach deinem Willen ausführt ist fraglich.

Hier mal ein Link:
    N.I.A.

11. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich hab eine Doku gesehen, wo sie den NIA vorgestellt haben. Anscheinend soll er genauesten programmierbar sein, was nicht jedermanns Sache sein dürfte. ^^ Doch nach der Programmierung sollen anscheinend sher gute Ergebnisse damit erzielt werden können. In der Doku konnte man auch Zeuge vom Einsatz des NIA bei verschiedensten Spielen werden. UT3, Crysis,....

Thema: Neural Impulse Actuator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ocz nia schach

Die Seite wird geladen...

Neural Impulse Actuator - Ähnliche Themen

1. Neural Impulse Actuator

Neural Impulse Actuator: hi leute ocz hat ja vor einiger zeit diesenNeural Impulse Actuator erfunden mit dem man spiele mit dem man angeblich spiele mit den gedanken...