Neupartionieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von goodigoodi, 21.06.2006.

  1. #1 goodigoodi, 21.06.2006
    goodigoodi

    goodigoodi Guest

    Hallo Leute,

    würde gerne meine festplatte platt machen also komplett neu partitionieren, leider habe ich kein bootfähiges DOS gibt es eine möglichkeit
    es trotzdem zu machen?

    Wäre für jede hilfe dankbar !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also da gibt es mehrere varianten
    du kannst im www unter www.bootdisk.de oder bootdisk.com dir eine bootdiskette erstellen.

    die windows xp cd kann auch dein altes system platt machen :)
     
  4. #3 goodigoodi, 21.06.2006
    goodigoodi

    goodigoodi Guest

    Danke, werde ich machen,
    nochmal DANKE
     
Thema: Neupartionieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neupartion anlegen