Neun Tage altes Baby auf Hardrock-Konzert

Diskutiere Neun Tage altes Baby auf Hardrock-Konzert im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Zu einem Rockkonzert der Gruppe AC/DC in Hockenheim bei Mannheim nahmen die verantwortungslosen Eltern ihren nur neun Tage alten Säugling mit....

1. Robman

Robman
    Administrator

Zu einem Rockkonzert der Gruppe AC/DC in Hockenheim bei Mannheim nahmen die verantwortungslosen Eltern ihren nur neun Tage alten Säugling mit.

Besucher hatten die Polizei alamiert, als sie die 41-jährige Mutter mit ihrem Baby auf der Tribüne entdeckten.

Letztendlich sahen die Eltern ein, wie schädlich die laute Musik für ihr Kind ist und verließen das Konzert.

Quelle: www.n-tv.de

Ich pack mir ja mehrmals an den Kopf wenn ich so durchs Inet surf..:down:

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ach du scheisse ! das is de hammer wie blöd man sein kann ! rofl

3. #3 baeumchen, 24.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

aber echt, haben die se noch alle...

4. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

bei sowas greift man sich wirklich an den Kopf, also wenn man so blöd is... was haben die sich denn dabei gedacht!!!

Thema: Neun Tage altes Baby auf Hardrock-Konzert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. säugling konzert

,
  2. 22 tage altes baby

,
  3. 27 Tage altes Baby

Die Seite wird geladen...

Neun Tage altes Baby auf Hardrock-Konzert - Ähnliche Themen

1. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  2. Neuer alter muss her

Neuer alter muss her: Hi Leute, mein alter Schlepptop hat ausgedient. Er ist einfach nur mittlerweile unfassbar langsam geworden, habe schon versucht einfach alles neu...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden