neuling

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von earl, 21.05.2007.

  1. earl

    earl Guest

    hallo!

    ich hab seit ein paar tagen das N80, vorher hatte ich das 6280, irgendwie Blicke ich beim Menü des N80 nicht immer ganz durch und suche ewig bis die einstellungen finde. fand ich beim 6280 übersichtlicher.
    Nun meine fragen, kann ich beim n80 die Ansicht des Active Stanby ändern, beim 6280 konnte man die einzelnen Reihen untereinander wechseln, oder ganz ausblenden, ich hätte gerne da"WLan-Suche" weg.
    Und nun noch eine andere Frage, kann ich Bilder oder Videos mit Passwort schützen, so das man sie nicht direkt in der Ansicht sieht und nicht öffnen kann.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anntworten, 21.05.2007
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Active Standby ändern über:

    --> System --> Einstellungen --> Telefon --> Standby

    ein- oder ausschalten möglich, sowie Änderungen der Menüpunkte.

    Die Reihenfolge der Anzeige kann man nicht ändern. Zuerst werden die im Active Standby ausgewählten Icons angezeigt, dann die Kalenderübersicht, dann die WLAN-Suche, sofern installiert.

    Die Wlan-Suche kannst Du über den Programm-Manager deinstallieren. Dann ist die Anzeige weg.
    Wlan-Suche dann über Verbindungsmanager möglich...

    Ok soweit?
     
  4. earl

    earl Guest

    vielen Dank, das hilft mir schon weiter.
    hab jetzt auch gelesen das es Programme gibt um dateien passwort zu schützen, weiß vielleicht jemand wo man so was freeloaden kann?
     
  5. #4 Firefighter, 21.05.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Freeware Progs kenn ich keine, die das könnten.
    Aber von Smartphoneware gibts das prog "Best Crypto" welches Dateien aller art ver- und entschlüsseln kann. <<< Klick >>>
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neuling

Die Seite wird geladen...

neuling - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Programmieren Absoluter Neuling

    Programmieren Absoluter Neuling: Guten Tag, Ich interessiere mich seit kurzem stark für Soft- und Hardware, deswegen habe ich mich auch entschieden Wirtschaftsinformatik...
  3. Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling]

    Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling]: Hallo Leute, Mein Computer ist vor einigen Tagen einfach kapput gegangen. Deshalb habe ich ihn zum Pc Shop gebracht der hat mir dann ein Neues...
  4. Eine Tutorial und News Seite - für iT neulinge und Profis

    Eine Tutorial und News Seite - für iT neulinge und Profis: Ich habe vor kurzem eine Seite erstellt, auf der ich mit Freunden und Interessierten verschiedene Tutorials und vor allem Videos Anbieten will, um...
  5. Eigene Zusammenstellung eines Neulings

    Eigene Zusammenstellung eines Neulings: Hallo liebe Community, ich bin ein Totaleinsteiger im Gebiet Computerzusammenstellungen und hab mich mal versucht:...