Neuling hat Frage zu USB Stick, hiiilfe..

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sweettayler, 21.11.2007.

  1. #1 sweettayler, 21.11.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe mir vor kurzem einen USB Stick gekauft und jetzt schon das ganze Internet durch gegooglt, aber ich komme einfach nicht weiter. Der Verkäufer hat mir gesagt ich könnte damit Fotos auf den PC laden und auch Fotos vom PC auf den USB Stick laden, aber das will einfach nicht funktionieren, also die Fotos auf den PC laden habe ich schon geschaft, aber nicht das laden von dem PC auf den USB Stick.

    Also ich habe es so versucht das ich mir z.b. ein Foto öffne, dann auf speichern unter gehe, dann auf Laufwerk E (USB) und dann auf speichern, man sieht dann auch das er zu den Fotos die schon drauf waren die neuen dazu packt, aber wenn man den USB Stick dann raus zieht (habe auch eine Zeit gewartet mit dem rausziehen) und dann die Speicherkarte in die Kamera steckt sind nur die alten Fotos drauf und nicht die die ich gespeichet habe...verstehe das nicht, was mache ich falsch ?( ?( ?(

    Bin auch nur eine Frau..hihi..also bitte einfach für mich erklären, ich gebe ja mein bestes.. :D

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Freue mich über jede Antwort!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 21.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Geh in den Arbeitsplatz und öffne dort den Inhalt des USB-Sticks. Sind dort die neuen Bilder zu sehen? Wenn ja, dürfte das Problem nur daran liegen, dass die Kamera nur Bilder in einem bestimmten Format akzeptiert, wenn noch nicht getan solltest du also die Bilder in das Format speichern, das die alten Bilder haben. ;)
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt da mehrer Möglichkeiten, die erste währe das du die bilder in einem Format speicherst das die Kammera nicht lesen kann und deswegn nicht angezeigt wird.

    Warte was mir gerade auffällt, hast du jetzt einen Speicherkarte oder ein USB-Stick???




    MFG Birsel


    EDIT: Da war wohl einer schneller :D
     
  5. #4 sweettayler, 21.11.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also wie gesagt wenn ich darauf gehen sind die Bilder da, nur nicht wenn ich den USB Stick raus ziehe und in die Kamera stecke..und an dem Format kann es ja auch nicht liegen, also ich habe z.b. mit der Kamera Fotos gemacht und die auf dem PC gespeichert, und dann versucht diese Bilder mit dem USB wieder ein paar der Bilder auf die Kamera zu kriegen, dann können sie ja nur das selbe Format haben?! Woran könnte es denn noch liegen? Habe auch gehört das es irgendwas mit schreibgeschützt gibt, also an dem USB ist kein Knopf oder so, höchstens an der Speicherkarte halt dieser Knopf an der Seite zum hoch und runter drücken, kann es auch was damit zu tun haben?!
     
  6. #5 sweettayler, 21.11.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @birsel
    also ich habe beides..grins..also ich habe einen USB Stick wo man eine Speicherkarte rein stecken kann..
     
  7. #6 sweettayler, 21.11.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst mich nicht :D bin immer noch nicht weiter.. :(
     
  8. #7 Ostseesand, 21.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kommt immer wieder vor, dass karten von cameras in cardreadern oder adaptern nicht richtig geschrieben werden können.
    um das zu umgehen, ist ein kabel notwendig, dass die cam mit dem pc verbindet.
    dann ist auch ein kopieren in beide richtungen ok.

    es kann sogar sein, dass nur 1 bild auf die karte kopiert wird und dass dann die karte nicht mehr in der cam funktioniert.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 sweettayler, 21.11.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja ein Kabel von der Kamera zum PC, damit ziehe ich ja die Bilder auf den PC, aber wenn das Kabel dran ist kann ich die Bilder ja nicht vom PC auf die Kamera ziehen oder?! Wie soll das gehen?! Dafür habe ich mir ja extra diesen USB Stick geholt, weil ich dachte dann geht es damit..???
     
  11. #9 Ostseesand, 22.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier das doch mal aus.
    normalerweise kannst du die cam benutzen wie ein datenträger.
     
Thema: Neuling hat Frage zu USB Stick, hiiilfe..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder vom usb-stick auf pc laden

    ,
  2. www.handy fotos auf usb stick laden

    ,
  3. wie ziehe ich bilder aus dem internet auf einen usb stick

    ,
  4. bilder von usb stick auf computer laden,
  5. wie kann ich bilder vom pc auf einen usb stick laden,
  6. bilder vom usb stick auf den pc laden,
  7. Wie ziehe ich Bilder vom usb-Stick auf den Computer,
  8. bilder vom usb stick auf pc laden,
  9. wie zieht man bilder vom computer auf den stick,
  10. wie zieht man bilder auf usb stick,
  11. wie bekomme ich bilder vom pc auf den usb stick,
  12. bilder vom pc auf usb-stick laden,
  13. wie bekomme ich bilder vom usb-stick auf den pc,
  14. wie bekomme ich meine bilder vom usb stick auf den pc,
  15. wie bekomme ich fotos vom computer auf usb stick,
  16. wie bekommt man bilder vom usb stick auf den pc,
  17. wie zieht man fotos auf stick,
  18. bildervom usb-stick auf computer laden,
  19. Wie zieht man Fotos vom PC auf Stick,
  20. wie kann ich fotos vom usb-stick auf den computer laden,
  21. wie bekomme ich bilder von usb stick auf computer,
  22. wo soeht man welches format hat ein usb stick,
  23. wie bekomme ich fotos vom pc auf den usb-stick,
  24. fotos auf eine usb stick laden,
  25. wie bekommen ich vom usb-stick fotos auf den computer?
Die Seite wird geladen...

Neuling hat Frage zu USB Stick, hiiilfe.. - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...