Neuling-frage: zu Version V12

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Porks, 26.08.2007.

  1. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    moin bin neu hier

    also ich habe mir jetzt ein N95 bestellt und hoffe das es bald da ist,

    ich würde gerne mal wissen wie es mit der neuen Firmeware aussieht, weil ich gelesen habe das die V12 bis jetzt nur in Englisch gehen würde, ist das immer noch so oder kann man jetzt auch Deutsch einstellen?
    2. Frage: diese Version ist über 100MB groß ist das richtig?
    wenn ja, dann würde es ja heißen, dass man auf dem handy nur noch cirka maximal 60Mb verfügbar hat oder bin ich jetzt auf dem falschen Weg?


    wäre Dankbar für Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Die Firmeware gibt es auch in Deutsch

    2. Hast du keine Spicherkarte?
     
  4. #3 Jonny 1990, 26.08.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    Ja also die Firmware gibt es schon auf Deutsch....
    Ja das stimmt leider das nach dem update du nur noch 60-70 MB internen speicher frei hast da das Update sich auf C: sprich System installieren muss... Das klappt also auf der speicherkarte nicht !
     
  5. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo habe nicht gewusst dass, das auf der Speicherkarte nicht funktioniert
     
  6. #5 LB-9300, 26.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also das Update hat eine größe von ca. 113 MB.
    Du behällst nach dem update ca. 160MB auf dem Handy. Ich habe zB.auf dem Handy 83 MB belegt und noch 65MB frei.

    Das update gibt es in Euro Versionen(als Beispiel) hier hast Du verschiedene Sprach-Versionen auf dem Handy. Je nach Version eben verschiedene ander Sprachen, zu der Deutschen Sprache. Wenn Du ein Branding hast und jetzt ein Handy bei einem Provider bestellt hast, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine 12er FW sein. Du kannst aber mal im Forum gucken, da steht auch wie Du aus einem gebrandetem Handy, ein freies machen kannst. Dann stehen Dir auch diverse kleine, aber feine Einstellmöglichkeiten zur Verfügung.
     
  7. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    was kann man denn da noch so einstellen was sonst nicht geht?

    Achso ich habe jetzt mal noch ne Frage, wenn ich das N95 habe, gibt es da eine empfehlenswerte Anleitung die ich vll. einhalten sollte, weil ich gelesen hab, dass nach einer neuen aufgespielten Firmware die eingestellten Daten weg wären, wäre es da nicht besser, gleich nach erhalt die neue Firmware drauf zumachen und dann erst alles einzustellen?
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann sparst du Zeit und Ärger. Wäre ganz sinnvoll.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LB-9300, 26.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn Du es sowieso machen wilst, sehe ich es genauso wie Laubi.
     
  11. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du es neu bekommst dann solltest du natürlich erstaml updaten (falls es überhaupt eine neue Version für dein Handy gibt).

    Die Daten sind anch dem update weg. Daher empfielt es sich vor jedem Update den Telefonspeicher via PC-Suite zu sichern und nach dem update wieder einzuspielen! Dann hast du alle Daten und Einstellungen wieder drauf!
     
Thema:

Neuling-frage: zu Version V12

Die Seite wird geladen...

Neuling-frage: zu Version V12 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...