Neuling-Frage: SMS Absender-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SirTom, 08.12.2008.

1. SirTom

SirTom Neuer Benutzer

Moin,

Ich habe mir das N80 gebraucht gekauft, weil ich es irgendwie gut finde. Aber ich habe ein kleineres Problem, was mich irritiert:

Ich bekomme eine SMS, da steht dann als Absender die Fon-Nr an. Ok denke ich mir, damit ich das besser und direkt erkennen kann, speicher ich die Nummer im Fon-Buch und gebe einen Namen ein.
    Aber als Absender bei den SMs steht immer noch die Fon-Nr und nicht der gespeicherte Name.

Allerdings ist es mir zweimal bereits geglückt, dass Name als Absender steht, nur ich habe keine Ahnung, wie.

Und ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wie ich die Suchfunktion im Board mit den passenden Wörtern füttern muss, um eien Antwort zu finden. Also, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, tut mir das Leid, ich habe diese nicht gefunden.

Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuling-Frage: SMS Absender-Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sms absender anzeigen

Die Seite wird geladen...

Neuling-Frage: SMS Absender-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...