neuling braucht eure hilfe!! programme inst.

Diskutiere neuling braucht eure hilfe!! programme inst. im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Tach, Also ich bin erst seit 2 tagen besitzer eines nokia n95 telefons :) ich hab schon viele threads gelesen über navi usw.. Ich möchte...

1. #1 civic-ek3, 18.08.2007
    civic-ek3

civic-ek3 Neuer Benutzer

Guten Tach,

Also ich bin erst seit 2 tagen besitzer eines nokia n95 telefons :)

ich hab schon viele threads gelesen über navi usw..

Ich möchte jetzt nicht wissen wi eund wo ich das alles bekomme, sondern nur wie man programme auf dem handy installiert!

Hab hier etwas von einem privat ordner gelesen, ich habe allerdings nicht so ein ordner! oder muss ich den selber machen ??

PS: habe nur eine 512Speicherkarte, kann ich damit überhaupt was anfangen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack--daniels, 18.08.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Also,
    du musst auf jeden Fall die Nokia PC Suite auf Deinem PC installiert haben.
    Dann muss natürlich das N95 angeschlossen sein (Nokia PC Suite auswählen). Die Installation von Programmen kannst Du entweder durch Doppelklick auf das Programm starten oder aber über die PC Suite (Anwendung installieren).

Im Ordner Privat sind die Karten fürs Navi und der ist versteckt. Wenn Du beim Anschließen des N95 "Datentransfer" auswählst wird der Ordner im Dateimanager angezeigt.
    512MB isn bissel dünne, da die DACH-Karte schon über 300MB braucht.

Thema:

neuling braucht eure hilfe!! programme inst.

Die Seite wird geladen...

neuling braucht eure hilfe!! programme inst. - Ähnliche Themen

1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...