Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von felix95, 17.12.2010.

  1. #1 felix95, 17.12.2010
    felix95

    felix95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wollte Windows XP professional neu installieren, hat auf meinem Laptop wunderbar geklappt, jetzt probiere ich es auf meinem PC, da ich einen Trojaner drauf habe, das Klappt aber nicht. Ich stelle zwar im Boot menu ein, das er von CD starten soll, dann fragt er mich ob ich es machen will, wenn ja soll ich eliebige Taste drücken, aber dann startet er völlig normal:confused:
    kann mir bitte jemand helfen

    Felix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur eine Routinefrage. Versuchst du die gleiche Version mit der gleichen Lizenz auf zwei Rechnern zu installieren?
     
  4. #3 felix95, 17.12.2010
    felix95

    felix95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nein, auf dem anderen hatte ich schon einen Lizenz key, bei anderen ist er weg, desshalb kann ich es aber totzdem installieren, es läuft nach 30 Tagen ab, aber ne cd dafür ist schon bestellt
     
  5. #4 Leonixx, 17.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Benutzt du eine USB Tastatur? Wenn ja, kann die Tastatur noch nicht inizialisiert sein und deshalb auch keine Taste funktionieren. Dann hilft dir entweder eine Tastatur mit PS2 Anschluss zu benutzen oder im Bios USB Legacy Support zu aktivieren.
     
  6. #5 felix95, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    felix95

    felix95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok, das versuche ich mal

    aber ich muss auf der Tastatur ja schon öfters was drücken um ins Bios reinzukommen, das funtioniert, warum dann danach nicht?
     
  7. #6 felix95, 17.12.2010
    felix95

    felix95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey, Danke

    das war es
    vielen Dank
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation - Ähnliche Themen

  1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  3. Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam

    Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam: Guten Morgen ihr Lieben, ja ich bin weiblich - aber nicht blond, trotzdem scheinbar doof wie Brot wenns um solche technischen Probleme am PC...
  4. 2 Probleme seit Neuinstallation

    2 Probleme seit Neuinstallation: Hallo, habe heute Windows neu installiert. Irgendwie kann ich das "Aero" für diese Bildvorschau bei der Symbolleiste nicht aktivieren. Es kommt...
  5. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

    Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...