Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von christian12, 28.01.2010.

1. #1 christian12, 28.01.2010
    christian12

christian12 Neuer Benutzer

Bei einer Windows Vista Neuinstallation mit OEM Datenträger wird da
    die Festplatte formatiert???
    die eigenen Dateien gelöscht???
    nur das Betriebssystem überschrieben???

ist es möglich eine Win 7 Originalversion (nicht Upgrade) auf einem laufenden Vista System zu installieren oder muß zuvor die Festplatte formatiert werden?
    Danke Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 01.02.2010
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

normalerweise wird bei Neuinstallation die Festplatte immer gelöscht

wenn das gehen würde wieso sollte Microsoft extra update Lizenzen heraus bringen??

Thema:

Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  3. Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam

Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam: Guten Morgen ihr Lieben, ja ich bin weiblich - aber nicht blond, trotzdem scheinbar doof wie Brot wenns um solche technischen Probleme am PC...
  4. 2 Probleme seit Neuinstallation

2 Probleme seit Neuinstallation: Hallo, habe heute Windows neu installiert. Irgendwie kann ich das "Aero" für diese Bildvorschau bei der Symbolleiste nicht aktivieren. Es kommt...
  5. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...