Neuinstallation????

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dann1de, 02.02.2006.

1. #1 dann1de, 02.02.2006
    dann1de

dann1de Guest

Hallo zusammen,

Habe mal eine Frage an euch... Wenn ich die Festplatte formatiere und WIN XP von Medion neuinstalliere werden auch die ganzen mitgelieferten Programme mitinstalliert? oder kann ich das selber entscheiden? Will das machen weil ich finde der startet einfach viel zu langsam (1:30 min). Wie siehts bei euch mit der Startzeit aus?

MFG dann1de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.02.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    Wahrscheinlich hast Du doch eine Extra CD mit Programmen.
    Du brauchst natürlich nicht alle installieren. Habe zwar keinen Medion. aber das ist doch meistens gleich.
    1 Minute brauch ich schon zum starten, habe aber viele Programme drauf.[​IMG]

4. #3 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Bei mir vom einschalten bis zum Desktop ca. 17Sekunden.

MFG Ecko@Home

Thema:

Neuinstallation????

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation???? - Ähnliche Themen

1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  3. Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam

Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam: Guten Morgen ihr Lieben, ja ich bin weiblich - aber nicht blond, trotzdem scheinbar doof wie Brot wenns um solche technischen Probleme am PC...
  4. 2 Probleme seit Neuinstallation

2 Probleme seit Neuinstallation: Hallo, habe heute Windows neu installiert. Irgendwie kann ich das "Aero" für diese Bildvorschau bei der Symbolleiste nicht aktivieren. Es kommt...
  5. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...