Neuinstallation Windows XP auf Dell Optiplex GX280

Diskutiere Neuinstallation Windows XP auf Dell Optiplex GX280 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich will die Festplatte komplett löschen und Windows Xp SP3 neu installieren habe wie geschrieben obigen DELL PC Alle meine...

  1. #1 Arovane, 22.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2013
    Arovane

    Arovane Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich will die Festplatte komplett löschen und Windows Xp SP3 neu installieren
    habe wie geschrieben obigen DELL PC
    Alle meine persönlichen Daten habe ich gesichert.
    Wie sieht es mit den Treibern aus ?
    Muß ich denn alle sichern ? oder von der Dell Seite alle runterladen und nacheinander installieren ?!?!? uiuiui :confused:
    ftp://ftp.dell.com/Pages/Drivers/optiplex-gx280-all.html

    Wie muß ich vorgehen ?

    Danke im voraus:eek:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 23.12.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Setzt du XP mit der CD in den Auslieferungszustand zurück (Recovery CD?), oder ist es eine vollwertige Windows CD?

    Vorzugehen ist so: Daten sichern, XP neu installieren,(dabei Festplatte formatieren), Treiber installieren, Virenschutz drauf und automatische Updates.

    Welche Treiber fehlen, siehst du ja im Gerätemanager von XP. Dort stehen dann gelbe Fragezeichen. Oft sind es Audio, Wlan... Aber bei deinem PC wird vieles schon durch Windows erkannt und installiert.
     
  4. #3 Leonixx, 24.12.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der Link führt ins Leere. Ich würde mir auf jeden Fall alle Treiber für Chipsatz, LAN, Grafikkarte (wenn diese Onboard ist) und Audio herunterladen und nach der Installation von Windows eben installieren. Selbst wenn Windows mit Standardtreibern arbeitet heißt es noch nicht, dass diese auch fehlerfrei funktionieren müssen.
     
Thema:

Neuinstallation Windows XP auf Dell Optiplex GX280

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows XP auf Dell Optiplex GX280 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...