Neuinstallation ohne Update - macht das Sinn?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hanole, 22.03.2007.

  1. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, liebe Gemeinde!

    Mein N73 ist langsam und zickt rum! Deshalb würde ich es gerne updaten, aber da ich bei T-Mobile bin, gibt es keine aktuellere Version als die, die gerade auf meinem Handy installiert ist.

    Jetzt zur Frage: Macht es Sinn einfach nochmal die derzeitige Version drüber zu bügeln? Ist es dann wie beim PC, wenn man Format C und dann das Betriebssystem neu aufspielt. Ist es überhaupt möglich oder rede ich hier mal wieder nur Kokolores?

    Oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit?

    Mfg Ole
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde schon sagen dass das wie bei einer Windows neu aufsetzung ist... er Löscht schließlich alles was auf dem Handy ist aber nicht vergessen nur was auf dem Handy ist ich glaube wen es bei dir manchmal hängt und ruckelt liegt es ehhr an deiner Speicherkarte "Überfüllt"
     
  4. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Danke schon mal für deine Antwort. Nein, die Spiecherkjarte ist nicht überfüllt. Die habe ich vorgestern formatiert und nur ganz wenig wieder drauf gespielt.

    Aber zurück zur Frage: Kann man bedenkenlos neu aufspielen?

    mfg ole
     
  5. #4 Marschmelo, 23.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja klarr passiert nichts du meinst der Updater sagt dir das du schon die neuste Version hast oder? wen ja dann kanste auch einfach nochmal drüber spielen
     
  6. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja klasse! Ich danke dir, du hast mir echt geholfen.
    mfg ole
     
  7. #6 Marschmelo, 23.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem ich helfe gerne...^^ xD
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuinstallation ohne Update - macht das Sinn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tasten für laufwerkaktivierung

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation ohne Update - macht das Sinn? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...