Neuinstallation nach Bluescreen nicht möglich, keine Festplatte gefunden

Diskutiere Neuinstallation nach Bluescreen nicht möglich, keine Festplatte gefunden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und HILFE.... ich bin total am Verzweifeln. Mein PC ist mitten in einem Online-Spiel ausgegangen. Beim Neustarten dann die endlosschleife,...

  1. #1 coachdani, 13.04.2008
    coachdani

    coachdani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und HILFE....

    ich bin total am Verzweifeln. Mein PC ist mitten in einem Online-Spiel ausgegangen. Beim Neustarten dann die endlosschleife, Hochfahren, Windows im abgesicherten Modus starten bzw. mit der zuletzt funktionierenden Einstellung starten, Bluescreen Neustart.

    Hab drei Festplatten im RAID0, Mainboard: Gigabyte GA-965P-DQ6 IntelCore 2 Duo Processor. Im BIOS werden die drei Festplatten erkannt.

    Habe dann die Installations-CD eingelegt (XP Media Center Edition) und neu gestartet. F6 für Treiber gedrückt und dann den RAID-Treiber (meiner Meinung nach) installiert. Den hat er ja auch gefunden, der PC. Dann Windows installieren gedrückt und da findet er keine Festplatten und keine Partitionen.....
    Wie kann ich da jetzt noch was an Daten retten, bzw. meinen PC wieder zum Laufen bringen????
    Ich bitte um schnelle und beste Lösung.... bitte :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 14.04.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie hast du die Raid Treiber geladen von der Diskette die beim Board dabei war oder als Disketten Image auf der Treiber CD?

    Wenn dein PC die Platten nach der angeblichen zusätzlichen Treiber Installation noch nicht gefunden hat ist da was falsch gelaufen?

    Hast du einen Card Reader an deinem PC ? Wenn ja klemme Ihn mal ab, diese können auch Probleme bereiten.

    MfG Frank
     
  4. #3 coachdani, 14.04.2008
    coachdani

    coachdani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Treiber von der Mainboard-CD auf Diskette gezogen. Da das nicht funktionierte, habe ich mir dann den Treiber von Gigabyte direkt gezogen. Damit hat er zwar das RAID gefunden, allerdings vor dem Installieren von XP kommt die Meldung, dass er keine Festplatte und keine Partition findet....

    Heute hab ich noch nen neuen Boot-Treiber von Gigabyte gezogen und wollte es damit noch mal probieren. Jetzt greift er zwar auf A: zu, aber er findet keine Diskette mehr. Hab auch schon das Laufwerk getauscht.... nichts....... Ich bin mittlerweile total am verzweifeln..... Wenn ich nicht unbedingt die Daten bräuchte, dann würd ich das ganze System platt machen, Raid0 löschen und die drei Platten so nutzen.....
     
  5. #4 stella-max, 21.04.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuinstallation nach Bluescreen nicht möglich, keine Festplatte gefunden
Die Seite wird geladen...

Neuinstallation nach Bluescreen nicht möglich, keine Festplatte gefunden - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...