Neuinstallation mit Recovery DVD schlägt fehl

Diskutiere Neuinstallation mit Recovery DVD schlägt fehl im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe seit 2 Jahren einen ScaleoT und habe schon mehrfach den Rechner mit der beiliegenden Product Recovery DVD komplett installiert....

1. afg22

afg22 Neuer Benutzer

Hi,

ich habe seit 2 Jahren einen ScaleoT und habe schon mehrfach den Rechner mit der beiliegenden Product Recovery DVD komplett installiert. Jetzt muss ich meinen Computer wieder installieren, aber nach der Meldung, dass die HW geprüft wird zeigt sich gleich zu Beginn nur noch ein schwarzer Schirm.

Alle angeschlossenen Geräte sind entfernt! Da ich vermutete, dass die DVD beschädigt ist habe ich sie auf einem anderen Rechner getestet: Sie funktioniert.

Bei der DVD handelt es sich um eine "Windows XP Media Center 2005" Scheibe.

Irgendwelche Ideen?

Danke und Gruß,
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuinstallation mit Recovery DVD schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation mit Recovery DVD schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...