Neuinstallation fehlgeschlagen/ vorher dauernde Abstürze/ SWAP fehlt...

Diskutiere Neuinstallation fehlgeschlagen/ vorher dauernde Abstürze/ SWAP fehlt... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moinsen, hier nen problem, was ich mit dem pc von nem kumpel habe. das ganze fing so an: neulich bekam er schon 1-2 fehlermeldungen, dass der pc...

  1. #1 Der Steve, 03.09.2007
    Der Steve

    Der Steve Guest

    moinsen,

    hier nen problem, was ich mit dem pc von nem kumpel habe.
    das ganze fing so an: neulich bekam er schon 1-2 fehlermeldungen, dass der pc nen prog oder ne datei nicht findet,
    gestern kam ne windowsmeldung (xp... medion pc... absturz damals bei installation von sp2, daher damals neu ohne sp2), dass windows ein update runterladen müsse (hatten wir schon mal, damals in zonealarm nein geklickt, danach dann totalabsturz, neuinstallation siehe oben...).
    jetzt auf ja geklickt, windowsmeldung, dass der pc wegen sicherheitsproblemen runtergefahren wird. danach konnte er ihn nicht mehr hochfahren und die meldung, dass die swap datei fehtl kam dann.
    alles wie gesagt weiss ich nur vom erzählen, da pc von meinem kumpel, der keine ahnung von pcs hat...

    nach einer neuinstallation gestern läuft der pc nun in schneckentempo und verweigert jeden internetzugang.
    meine vermutungen sind jetzt:
    entweder liegt es an einem virus (wurm?!), der überlebt hat...
    oder aber es liegt an der festplatte, die langsam stirbt...

    meine fragen an euch:
    andere alternativen?
    tipps?
    kann man bei ntfs systemen mittlerweile ne rettungsdisk einsetzen? scheiterte ja am anfang immer... welche? antivir biete ja soweit ich weiss keine an...
    checkt f-prot auch xp systeme?
    er hat die festplatte partitioniert, was, wenn der virus auf der 2. partition trotz antivir überlebt hat?

    fragen über fragen.... und euch danke für das reindenken in mein problem sowie hilfe,

    der steve
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuinstallation fehlgeschlagen/ vorher dauernde Abstürze/ SWAP fehlt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swap fehlt absturz

    ,
  2. swap fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation fehlgeschlagen/ vorher dauernde Abstürze/ SWAP fehlt... - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  5. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....