Neuinstallation: Daten weg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Julia83, 01.12.2005.

  1. #1 Julia83, 01.12.2005
    Julia83

    Julia83 Guest

    Hallo!
    Habe ein großes Problem mit meinem Laptop!
    Als ich ihn heute eingeschaltet habe, wurde mir angezeigt, dass Windows nicht gestartet werden kann, weil folgende Datei beschädigt ist: ...windows...system32 (???? keine Ahnung).
    Habe dann Windows XP neu von der CD installiert und jetzt sind meine ganzen gespeicherten Daten und installierten Programme weg. Gibt es irgendeine Hoffnung, dass ich die wieder kriegen kann? Ist wirklich sehr wichtig.

    Jetzt, wo ich im Internet bin wird mir außerdem folgende Warnung angezeigt: Windows has encounted an Internal Error. Your registry is corrupted. Microsoft recommends a complete system scan. Microsoft recommends "http://www.msreg.com" to repair for a free download. Was soll das????
    Bin am Verzweifeln und brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallöchen!

    Die Anzeige, war das eine Art Popup (graues Fenster?)?

    zu Deiner XP Installation:
    Hast Du komplett neu installiert?
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest nach dieser Meldung über die Reparatur-Option gehen können. Nun musst Du tatsächlich alle Programme neu installieren.

    Was diese Meldung angeht, so solltest Du mal dem Messenger den Mund verbieten.

    Dann hört das auch mit diesem Link auf.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Julia83, 01.12.2005
    Julia83

    Julia83 Guest

    Ich brauche meine Daten wieder!!!!

    Hallo!
    Bin total verzweifelt. Ja, ich habe blöderweise Windows ganz neu installiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an meine Daten zu kommen?
    Das ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist den Deine HDD partitioniert?

    Waren Deine "Arbeitsdateien" auf einer anderen, als der Systempartition (i.d.R. C: )?

    EDIT Wenn Du nur eine Partition hattest/hast, dann hast Du durch das Installieren Deine "alten" Daten überschrieben. Da gibts dann nur noch Spezialfirmen, die da was retten können. Das ist für den Privatmann aber nicht erschwinglich.

    Gruß Mike
     
  7. #6 Julia83, 01.12.2005
    Julia83

    Julia83 Guest

    Ja, dann habe ich wohl alles überschrieben. Wo finde ich denn eine Firma, die mir helfen kann und wie teuer wird soetwas?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal bitte bei Frau Google den Suchbegriff Datenrettung ein. Wie sagte Verona einst: Da werden Sie geholfen :D

    Gruß Mike
     
  10. #8 K@rsten, 01.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

Neuinstallation: Daten weg

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation: Daten weg - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam

    Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam: Guten Morgen ihr Lieben, ja ich bin weiblich - aber nicht blond, trotzdem scheinbar doof wie Brot wenns um solche technischen Probleme am PC...