Neuinstalieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von LOL_LOL, 28.10.2008.

1. #1 LOL_LOL, 28.10.2008
    LOL_LOL

LOL_LOL Neuer Benutzer

Ich habe vista und den pc schon länger und jetzt is lauter müll drauf und alles is langsamer !
    ich weis dass man bei xp so ne systemerneuerung machen kann, also wo alle programme usw. gelöscht sind auser denen die man am anfang hatte !
    geht das bei vista auch und wie ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

du meinst wahrscheinlich Windows neu installieren.
    Schau mal hier, achtung alle Daten gehen verloren, also vorher alle Bilder Videos etz. sichern. (CD/DVD USB-Stick, andere Festplatte,...)

4. #3 Killerkondom14, 28.10.2008
    Killerkondom14

Killerkondom14 Benutzer

hallo,
    da gibt es 2 möglichkeiten! entweder komplett formatieren sprich:
    Recovery CD von Vista einlegen F12 gedrückt halten dann das laufwerk auswählen und einfach den anweisungen folgen
    oder,
    System Wiederherstellen dazu einfach im Startmenü auf Zubehör Systemprogramme und System Wiederherstellen ein datum auswählen fertig.
    hoffe es hat geholfen

Thema:

Neuinstalieren

Die Seite wird geladen...

Neuinstalieren - Ähnliche Themen

1. computer streikt! vista neuinstalieren?

computer streikt! vista neuinstalieren?: hi mein laptop fährt nicht richtig hoch es kommt immer dieses starthilfe programm was windows nicht reperieren kann. habe aber nie eine...