Neuinstalation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von D1, 04.09.2007.

1. D1

D1 Neuer Benutzer

Ich hab meine Festplatte formatieren müssen und wollte Windows XP neu installieren, aber beim Laden des SETUP schaltet sich mein MEDION Rechner einfach wieder aus ohne das die Installation dies erfordert.
    Kann mir da einer weiterhelfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

bekommst du eine Bluescreen ....
    wenn ja poste ihn mal rein

Wie weit kommst du bei der Windows
    installation ?

Thema:

Neuinstalation

Die Seite wird geladen...

Neuinstalation - Ähnliche Themen

1. Kein Sound mehr, nach Windows Neuinstalation

Kein Sound mehr, nach Windows Neuinstalation: Hallo, ich habe folgens Problem. Ich habe meine Festplatte fromatiert und danach Windows XP neuinstaliert. Leider habe ich seit dem keinen Sound...
  2. YouTube läd langsam seit Neuinstalation

YouTube läd langsam seit Neuinstalation: Hi Seit dem ich Windows neu instaliert hab, läd Youtube total langsam. Hab ne 16mbit leitung, und benutze Vista. Hab gegooelt und gelesen das es...
  3. Druckername ungültig nach Neuinstalation

Druckername ungültig nach Neuinstalation: Hallo, habe da ein Problem nach der Neuinstalation von Win XP home mit SP2. Bei der Instalation meines Druckers Dell AIO 922 kommt nach "Neue...
  4. Neuinstalation XP

Neuinstalation XP: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und will dort nun Windows XP von meinem alten System anmelden. Bei der...