Neuestes vom Navi!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Newcomer4, 27.05.2007.

  1. #1 Newcomer4, 27.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich mir die Sprachführung kostenlos über mein WLan-netz runter geladen (unter Simulation starten wird mn automatisch gefragt). Später war ich unterwegs und wollt mir dann eine 7-Tage Lizenz für Westeuropa kaufen. Sollte über die Telefonrechnung 9,95€ kosten. Da stand das nun 5 SMS für jeweils 1,99€ verschickt werden um so die Lizenz zu erwerben. Da ich dachte ich hätte meine Vertragskarte im Handy und nicht meine Prepaidkarte ohne Guthaben habe ich auf "OK" geklickt und das Handy fing sofort an zu navigieren. Dann bekam ich mehrere Nachrichten das die SMS nicht gesendet werden konnte da das Guthaben nicht ausreicht. Trotzdem wurde ich bis nach Hause navigiert.

    Lieber Systemoperator, ich habe nichts illegales getan, also kein Grund dieses Thema zu schließen :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ohh gut zu wissen...
     
  4. #3 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    läuft die karte auf dich ;P?! vielleicht kommt da noch was ;)!

    2.funkt es mit der Vertagskarte auch?!
     
  5. #4 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Karten laufen beide auf mich. Mit der Vertragskarte habe ich es noch nicht probiert, aber der wird es ja dann mit Sicherheit abgezogen...
     
  6. #5 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    sollst ja nur schauen, es auch mit der funkt... die lizens hast du ja schon :p
     
  7. #6 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich glaube die Lizenz habe ich nicht. Es hat ja schon angefangen zu navigieren, da war noch nicht mal die erste SMS verschickt. Aber ich probier es nachher mal aus und gebe dann Bericht ab...
     
  8. #7 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Newcomer3,
    ich glaube das Das Navi bei dem KArten wechse nicht mehr Navigiert, da dr Produktkey aus IMEI und SIM generiert wird.


    Gruß

    Lutz
     
  9. #8 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    find das mega blöd, wie kann man nur aus der sim die serial machen... sowas blödes hab ich nie gehört... so ein scheiss. ich hoffe die gehen schnell pleite :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, wenn ich mir mit meiner Vertragskarte eine 3-Jahreslizenz kaufe und der Vertrag nach 2 Jahren abläuft und ich eine neue Vertragskarte ins Handy mache, kann ich damit nicht mehr navigieren?
     
  12. #10 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jan und nein. Eignetlich nein, Du mußt es nur wieder kostenfrei Freischalten lassen. Ist genauso wenn Du ein neues (Austausch) Gerät bekommst. Auch hier "kurzer" anruf und es wird Dir freigeschaltet. Ich finde zwar das das etwas umständlich ist, aber besser als die Kohle aus dem Fenster geschmissen zu haben.
     
Thema:

Neuestes vom Navi!

Die Seite wird geladen...

Neuestes vom Navi! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...