Neueste MapLoader Version: Waiting for Device

Diskutiere Neueste MapLoader Version: Waiting for Device im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich hab eben auf die neuste Version des Maploaders geupdatet und zwar Version 2.0.2. Aber jetzt bekomme ich Minutenlang die Meldung:...

  1. #1 MikeN95, 25.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab eben auf die neuste Version des Maploaders geupdatet und zwar Version 2.0.2. Aber jetzt bekomme ich Minutenlang die Meldung:

    "Waiting for Device"

    Und das ganze geht auch nicht weg, kann ja nicht normal sein, oder?!
    Hattet ihr das Problem auch?



    Gruß
    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerAndere, 25.07.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich gestern auch. Ich musste den Laoder ein paar mal neu starten dann hat es aber geklappt.
    Das Handy habe ich aber, glaube ich zumindest, auch einmal neu gestartet.
     
  4. #3 MikeN95, 25.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Komischerweise klappt es gerade, wenn ich mein N95 im Datentransfermodus habe, aber bei der Frage nach dem Update hieß es ja ausdrücklich, dass es auch im PC-Suite-Modus gehen soll, irgendwie aber doch nicht...sehr komisch das ganze...


    Gruß
    Mike
     
  5. #4 black_impact, 25.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ghet's, aber dauert etwas länger bis er was findet, und ich muss das laufwerk auswählen, welches die speicherkarte ist
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neueste MapLoader Version: Waiting for Device
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson maploader

Die Seite wird geladen...

Neueste MapLoader Version: Waiting for Device - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...