neuesSystemkeineLeistung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Pvt.Joker, 12.04.2008.

1. #1 Pvt.Joker, 12.04.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Hi leute,

hab mir ein neues system zugelegt. das problem ist nur es ist komischerweise langsam. wenn ich z.bsp. ein video oder ne dvd anschaue ruckelt es unerträglich genau so wenn irgendwo ne animation ist. spielen geht genau so wenig. hab bei der graka schon verschiedene treiebr versucht momentan ist der 174.74 drauf.
    ausserdem dauert es sehr lange um einige programme zu starten z.bsp. die Nvidia Systemsteuerung wenn ich einen anderen menü punkt anklicke
    tuts sich erst mal lange zeit nichts und im task manager steht keine rückmeldung.

System:
    MB.: Asus M2N-X-Plus
    CPU.: AMD athlon 64 x2 6400
    NT.: LC Power 550 watt
    RAM: 2 gb
    Graka.: Asus 8800GT 256 MB
    Win. XP 32 bit sp2
    Festpaltte und DVD Brenner sin IDE

bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 25.04.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

is das n athlon 64bit prozessor den du da hast? wenn ja, is das gar keine frage: win xp 32 bit mit athlon 64bit prozessor is kein wunder das das nicht funktioniert... ;)

-> wenn ja: neue xp version nötig!

Thema:

neuesSystemkeineLeistung