Neues Zimmer -- Neue Technick (:

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von turkeyboii, 19.08.2011.

1. #1 turkeyboii, 19.08.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo Leute :)

Also wir sind jetzt in die Türkei gezogen! Ich hab ein neues Zimmer bekommen.

Ich hab richtig geile Möbel bekommen und da bald Bayram ist (türkisches Fest wo man Geld bekommt) und noch eine private Feier ansteht (bekomm ich auch Geld ;)) möchte ich mein Zimmer richtig geil einrichten - mit technischem SchnickSchnack und so ;)
    Es ist nicht gerade wenig Geld das ich bekomme! Also schreibt nur :)

Momentan habe ich nur ein Laptop - den Acer Aspire 5738ZG! Ich bin zufrieden mit ihm, aber ich möchte schon noch ein PC dazu. Für meinen neuen Schreibtisch :D
    Also auf dem PC möchte ich Metin2, 4Story, neuere Strategiespiele(Age of Mythology usw.), CS:S, Battlefield 3 & Fussball Manager 12 spielen können - mit guter Grafik :)
    Er sollte mit grossen Datenmengen gut zurecht kommen! Habe paar GB an Filme & Musik! iTunes sollte natürlich auch flüssig laufen ;)

Natürlich möchte ich mit ihm auch arbeiten(Hausaufgaben), HD-Videos gucken & im Internet surfen.
    Und denn perfekten Bildschirm dazu :)
    Gross sollte er sein & gut zum gamen!

Dann ein gutes Soundsystem. Mein Zimmer ist nicht so gross! Ich hab auch noch ein Fernseher drin stehen... Ist es irgendwie machbar/möglich, ein Soundsystem für PC UND Fernseher hinzukriegen?

Was genau ist dieses AppleTV? Lohnt es sich für einen 15 jährigen, in der Türkei lebenden Jungen? :p

Und ein Netbook wär noch schön :) Ein Leistungsstarkes hehe!!

Wenn ihr noch Ideen habt oder Sachen die ihr oft benutzt postet es doch bitte!

Ich spiele ziemlich professionell Fussball (hab Morgens & Abends Training - jeden Tag!) und momentan Ferien - noch 3Monate (Türkei - i love you ;))
    Einfach nur so nebenbei - vielleicht bringt euch das Inspiration :p

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 19.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Also erstens:
    AppleTV lohnt sich für dich nicht (ist auch viel zu teuer).

Dann:
    Wenn dein PC ein Hingucker werden soll nimm dieses Gehäuse das macht schon ordentlich was her.

BTW: gibts Hardwarehändler bei euch? denn die mir bekannten liefern nicht in die Türkei.

4. heinzl

heinzl .

Das ist ein Widerspruch in sich. ;)

@Orchidee75
    Du bist ein Vollquottel :rolleyes:

5. #4 Orchidee75, 19.08.2011
    Orchidee75

Sorry ist gewohnheit.
    Ich wollte erst nochmehr schreiben, aber dann hab ichs vergessen weil ich genervt wurde -.-

6. #5 domdom-88, 19.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hey turkeyboii,

das hört sich nach Spaß an, einen PC & Co zusammenzustellen, ohne ans Geld denken zu müssen :)
    Allerdings ist das Problem wirklich, dass ich auch keine Shops hier kenne, die in die Türkei liefern, also müsstest du uns etwas weiterhelfen...

Ansonsten stell ich dir ohne Probleme nen PC für ~2200 € zusammen, mit dem du wahrscheinlich 2 Games gleichzeitig zocken könntest :D

Beim Monitor würde ich zu 24" raten, denn 27" könnte schon arg groß sein, zumindest bei Shootern... Wenns nur um Strategie geht, wärs natürlich gut^^

Zum Soundsystem: Da brauchste nen ordentlichen Verstärker, an den du TV und PC und sonstiges anschließt. Von da aus dann die Boxen schön im Zimmer verteilen. Wenns auch da wieder egal ist, was es kostet, denke ich an Bose, Infinity, ...
    Das einzige Problem dabei ist der Raumklang. Angenommen, dein PC steht an der Nordwand und dein TV an der Westwand. Wo stellst du die Front-Lautsprecher hin? Und wo entsprechend die anderen? Verstehst du das Problem? ;)
    Daher fänd ichs am sinnvollsten, einen Monitor fürs Zocken & Co auf den Schreibtisch zu stellen und nen größeren Fernseher darüber an der Wand zu montieren. So hast du alles an einer Wand und keine Probleme mit den Lautsprechern ;)

7. #6 Orchidee75, 19.08.2011
    Orchidee75

Wenn er nicht ans Geld denken muss tuts auch Triple-SLI und 5 Monitore^^

8. #7 turkeyboii, 20.08.2011
    turkeyboii

Das Gehäuse sieht auf jeden Fall geil aus! Ich wollte aber eher ein "FertigPC"!
    Einen HardwareHändler kenne ich persönlich nicht! Kann aber mal gucken bzw. fragen!

Halt ein Netbook, dass nicht sofort langsamer wird, wenn man drei WordDokumente aufhat & nebenbei im Internet was suchen muss!! ;D
    domdom Super Antwort! Danke!
    Also ein PC der 2 Spiele gleichzeitig zocken kann brauche ich nicht :D Soviel Zeit habe ich dann auch wieder nicht...
    Ich habe eher gedacht, ein FertigPC wie der Acer Predator oder so...
    Ich sehe meinein Onkel heute & frag ihn wegen einem Hardware Verkäufer...

Also ich habe eine richtig geiles FernseherGestell für mein Fernseher... Mein Fernseher steht wenn man reinkommt links & der PC rechts...
    Ein Bildschirm reicht mir ;)

@Orchidee: Kannst du dich noch überwinden was zu schreiben? Wäre nett! :p

9. #8 Leonixx, 20.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Orchidee75, 20.08.2011
    Orchidee75

Sooo also ich werd dir jetzt mal was mega teures und mega gutes Auflisten. Links dazu werde ich nicht geben, denn da musst du selbst einen Shop suchen der in die Türkei liefert!

->Intel Core i7-990X Extreme Edition , LGA1366 (der einzige Prozessor der noch den 2600K schlägt^^)

->ASUS RAMPAGE III BLACK EDITION, Sockel 1366, ATX, DDR3

->2x 6GB-KIT Mushkin Stiletto DDR3 PC1600 CL9

->4x Gainward GeForce GTX 590, 2x 1.5GB GDDR5

->Cooler Master Silent Pro Gold 1200 Watt

-> OCZ Revo 3 X2 PCIe 960GB SSD
    -> OCZ Deneva R 100GB 6,4cm (2,5") SATA
    ->4x Samsung SpinPoint F3 1,5TB, SATA II (HD155UI)
    ->2x Plextor PX-B120U Retail

->Lian Li PC-A77FR Big-Tower - red, ohne Netzteil

->Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit (SB-Version)

->Cyborg V.7 Keyboard
    ->Cyborg R.A.T.7
    ->Saitek Pro Gamer Command Unit

-> Corsair Hydro H100 Wasserkühlung (CPU Only)

->ASUS Xonar HDAV1.3 Deluxe, PCIe x1

->NZXT SENTRY LX - Multipanel oder wahlweise NZXT Sentry LXE external Touch-Screen Fan-Controller

->Noch eventuelles Modding Zubehör

Ich hoffe ich habe nichts vergessen^^ Je nach Händler liegt der Preis bei ca. 7000€ - 8000€ Der Prozessor ist der einzige der die Sandy-Bridge schlägt siehe diese Liste. 12 GB RAM von Mushkin dürften deinen Ansprüchen wohl genügen ^^ Mit Quad-SLI und den GTX 590 hast du sicherlich die nächsten 10 Jahre keine Probleme (4 Dual GPU Grafikkarten).

Das Lian-Li Gehäuse sorgt für die notwendige Kühlung, und die H100 Wasserkühlung ist nur unterstütztend zu dem Airflow gedacht. Wenn du auf Luftkühlung stehst kannst du das natürlich entsprechend anpassen.
    Die PCI-SSD von OCZ ist die derzeit schnellste Festplatte der Welt (dazu noch fast 1 TB Speicher) und unterstütztend dazu eine 100 GB SSD für das Betriebssystem. Als OS habe ich Win7 Pro gewählt, wegen dem XP-Mode und der Verschlüsselung, andere Vorteile bietet es nicht.

Die Soundkarte ist sehr gut (ich habe sie zwar nicht selbst, aber schon viel positives gehört).

Naja ansonsten hoffe ich mal, dass ich nicht zu sehr übertrieben habe ^^

MfG

12. #10 turkeyboii, 20.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
    turkeyboii

Doch hast leider übertrieben... Also ich habe vielleicht für alles zusammen 5000-6000 Euro zu verfügung! Aber nicht für den PC alleine... ;)

Gruss

Thema: Neues Zimmer -- Neue Technick (:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtig geile möbel für wenig geld

,
  2. zimmer richtig geil einrichten

,
  3. wie gestalte ich ein neues zimmer mit wenig geld

,
  4. Wie kriege ich ein neues Zimmer fuer wenig geld,
  5. zimmer geil einrichten
Die Seite wird geladen...

Neues Zimmer -- Neue Technick (: - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...