NEUES WINDOWS s+r

Diskutiere NEUES WINDOWS s+r im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe heute zusammen mit SQQ den Quellcode des neuen Windows s+r, was in kürze erschienen soll, gecknackt! Hier ist er , aber...

1. #1 FREECER, 01.12.2003
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Hallo

habe heute zusammen mit SQQ den Quellcode des neuen Windows s+r, was in kürze erschienen soll, gecknackt!

Hier ist er , aber vorsichtig das ihr nicht von Microsoft ausspioniert werdet:
    Weiterhin schauen wir gearde Startup;`

Code:
    <start>
    <begin to boot>
    <start operating system with login console and all the options and functions>
    <start all the windows failures>
    <bluescreen>
    <hang on>
    <start linux bash with windows theme>
    <shutdown>
    <end>

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hehe lol ! windows *g*

4. #3 FREECER, 01.12.2003
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

´Wir sind gerade an dem Quelltext vonwindoes 2000 dran und haben etwas erstaunliches festgestellt:

Der sieht genauso aus wie der von s+r!°

5. #4 steffen, 01.12.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

wie sinnlos

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NEUES WINDOWS s+r

Die Seite wird geladen...

NEUES WINDOWS s+r - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...