Neues Windows drauf, Daten auf Festplatte weg

Diskutiere Neues Windows drauf, Daten auf Festplatte weg im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi! Ich habe mir auf die Partition C ein neues Windows drauf gespielt. Danach meinte er, wenn ich auf Partition D (gleiche physikalische Platte)...

1. Giant

Giant Neuer Benutzer

Hi!
    Ich habe mir auf die Partition C ein neues Windows drauf gespielt.
    Danach meinte er, wenn ich auf Partition D (gleiche physikalische Platte) zu greife, ich muss sie erst formatieren, sind aber 20GB Daten usw. drauf.
    Ich habe dann mit Get Data BAck versucht, die Daten zu retten, bzw. der hat sie auch erkannt.
    Die hab ich dann auf eine andere Platte kopiert, wo sie im Explorer normal angezeigt werden, aber wenn ich druaf zu greifen will, sagt er bei bildern zum beispiel "unbekanntes Bildformat" woan liegt das, bzw. wie kann ich die Daten noch retten?
    MfG
    Giant

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 01.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

da ist bestimmt sowas wien kopierschutz drin aber ich denk mal eher das hat vielleicht was mit den registration dateien was zu tuhen

4. Giant

Giant Neuer Benutzer

Hört sich ja so an, als gäb es noch eine Chance... was soll ich tun?

Thema: Neues Windows drauf, Daten auf Festplatte weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows neu drauf festplatte weg

Die Seite wird geladen...

Neues Windows drauf, Daten auf Festplatte weg - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...