Neues von Samir

Diskutiere Neues von Samir im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Leute, hab grad auf der Seite von Samir geschaut und siehe da, 2 neue Programme! Weiß schon jemand mehr? Einmal LoudUp und ShakeMe ......

  1. #1 stayler, 30.01.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab grad auf der Seite von Samir geschaut und siehe da, 2 neue Programme! Weiß schon jemand mehr? Einmal LoudUp und ShakeMe ... Interessante Namen sind es schon mal :)

    ____________________________

    lg stayer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Lassen wir uns überraschen. Finde es aber bissl doof das er 100 Sachen anfägt und nicht eines nach dem anderen komplett fertig stellt.
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es Nokmote, rotate me, stut up auch signiert?
     
  5. #4 bentschka, 30.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    was heißt hier gibts die auch signiert, du musst die programme doch speziell für DEIN handy signieren!
     
  6. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    es gibt schon ein reseller zertifikat. Und zwar funktioniert das so, du schickst ein programm an symbiansigned, musst - denke ich mal - auch ein sümmchen zahlen und die schicken dir dann nach ner zeit das signierte programm zurück;)
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du Spender bei Samir bist kannst Du Dir auch von ihm n Zertifikat erstellen lassen, geht aber echt nur für Spender. Dieses Zert. kann man dann auch für andere Progis nutzen.
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Samir hat aber für seine Programme schon ein Zertifikat angefordert, nur wie sich wohl jeder denken kann dauert dies bei Symbian Signed so "seine Zeit" und das ist milde gesagt...

    ...Samir meinte auf das Zertifikat von rotateMe (UIQ war's glaub ich) musste er fast 1 Jahr warten.
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    ich glaub das von der 1.21er Version von RotateMe hat er immer noch nicht :D
     
  10. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Naja ist ja auch eher uninteressant das signieren kann ja mittlerweile fast jeder wenn man es auch wirklich will. Das schwierigste ist das mit der Email Adresse. Die Programme wie GenialSis geht das ja alles fast von alleine.

    Bin mal auf die Programme gespannt. Samir hat ja gute Konkurenz bekommen das mit Flip Silent hat ja auch nicht lange gedauert und dann kam eine Beta nach der anderen und die waren auch wirklich gut. Ich denke mal das er nix preisgibt damit ihm keiner die Idee vorweg nimmt.

    Ich bin ja mal gespannt auf Shake Sms. Was man da gelesen und gesehen hat sah ja schon sehr gut aus vorallem das mit der Tastensperre.
     
  11. #10 stayler, 30.01.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Er setzt halt seine Ideen gleich in die Praxis um, er kann es nicht abwarten!! Da kenn ich noch einen .. ICH .. :]
     
  12. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nuja, is doch ganz logisch: je mehr Programme er hat, desto mehr Leute interessieren sich für einzelne Programme und desto mehr spenden (haha, muss immer so lachen wenn ich des les/hör - bei ner Sache die eh irgendwann Freeware is au noch Geld bezahlen ^^) denn.

    Blöd isser nit. ;)
     
  13. #12 cosmo.4u, 31.01.2008
    cosmo.4u

    cosmo.4u Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    HIER gibt es ein Preview zu dem Programm "ShakeSMS" von dem direkten Konkurrenten von Samir, der auch schon FlipSilent programmiert hat.

    Ich denke das Programm "ShakeMe" von Samir wird bestimmt auch in die Richtung gehen.
     
  14. #13 stayler, 19.02.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh es gibt mal wieder neues. ShakeMe ..

    HIER der Linke

    mfg
    stayler
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gestern schon gesichtet ^^
     
  16. #15 stayler, 19.02.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Oki und ich habe gedacht, ich bin schnell ;-)
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Na dann lassen wir uns mal überraschen wenn es fertig ist. Er könnte ruhig mal mit Nokmote fertig stellen.

    Fängt 10 Sachen auf einmal an und macht irgendwie nichts fertig.
     
  18. #17 ToXicologic, 19.02.2008
    ToXicologic

    ToXicologic Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das problem kenne ich auch, wenn ich musikalisch kreativ sein will ^^
    es is einfach leichter 5 verschiedene songs / oder andere dinge anzufangen, die grundidee erstmal aufzustellen, als dann jedes einzelne werk genau zu durchdenken und zu perfektionieren :D
    von daher versteh ich ihn :D
     
  19. #18 d4rk.f0rce, 19.02.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hm ja also in sachen nokmote tut sich ja echt wenig bei samir, aber soweit ich weiß gibt es ein anderen entwickler, der ein ähnliches programm rausbringen will, und das programm sah um einiges besser aus als nokmote...

    aber zu shake me: kann das sein dass das prorgamm viel akku ziehen wird ? ich mein das programm nutzt ja permanent den accelerator (so wie die ersten rotatme versionen) und man hat ja kein inactivity delay, was denkt ihr ?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 joker10, 19.02.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich weis das RockNscroll bald kommt der Mod schreibt mir immer pn gg weil ich im aufen sack gehe.
    Habe ihm versprochen das dan zu verteilen in Foren und geschrieben das ich aus Deutschland Komme und wir das gerne ausprobieren würden

    Hier ausen Forum

    -Latest News-

    Feb 18th, 2008: We are back and hard at work. We are aiming for February 29th release if all goes well. So far, things are looking good. We should deliver most of features from the list below, along with some wish-list features. Thanks for your patience.
    Issues:

    * We still need to work out how to distribute RockNscroll
    * Symbian Signing process. RockNscroll beta versions will be unsigned, so we'll have to figure out how to help you guys sign it.
     
  22. #20 stayler, 22.03.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    was ist nur los mit dem Herrn "Samir" ... nix neues, keine aktualisierungen auf der Seite und und und ... Nokmote sollte ende Januar raus kommen was haben wir? Ende März --> das sind schon 2 Monate länger ...

    tjaa jaa ...

    vielleicht wisst ihr ja was neues von ihm ...

    lg stayler
     
Thema: Neues von Samir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samir ist dumm

    ,
  2. gibt es samir ist dumm

Die Seite wird geladen...

Neues von Samir - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...