Neues von Samir

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stayler, 30.01.2008.

  1. #1 stayler, 30.01.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab grad auf der Seite von Samir geschaut und siehe da, 2 neue Programme! Weiß schon jemand mehr? Einmal LoudUp und ShakeMe ... Interessante Namen sind es schon mal :)

    ____________________________

    lg stayer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Lassen wir uns überraschen. Finde es aber bissl doof das er 100 Sachen anfägt und nicht eines nach dem anderen komplett fertig stellt.
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es Nokmote, rotate me, stut up auch signiert?
     
  5. #4 bentschka, 30.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    was heißt hier gibts die auch signiert, du musst die programme doch speziell für DEIN handy signieren!
     
  6. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    es gibt schon ein reseller zertifikat. Und zwar funktioniert das so, du schickst ein programm an symbiansigned, musst - denke ich mal - auch ein sümmchen zahlen und die schicken dir dann nach ner zeit das signierte programm zurück;)
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du Spender bei Samir bist kannst Du Dir auch von ihm n Zertifikat erstellen lassen, geht aber echt nur für Spender. Dieses Zert. kann man dann auch für andere Progis nutzen.
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Samir hat aber für seine Programme schon ein Zertifikat angefordert, nur wie sich wohl jeder denken kann dauert dies bei Symbian Signed so "seine Zeit" und das ist milde gesagt...

    ...Samir meinte auf das Zertifikat von rotateMe (UIQ war's glaub ich) musste er fast 1 Jahr warten.
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    ich glaub das von der 1.21er Version von RotateMe hat er immer noch nicht :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Naja ist ja auch eher uninteressant das signieren kann ja mittlerweile fast jeder wenn man es auch wirklich will. Das schwierigste ist das mit der Email Adresse. Die Programme wie GenialSis geht das ja alles fast von alleine.

    Bin mal auf die Programme gespannt. Samir hat ja gute Konkurenz bekommen das mit Flip Silent hat ja auch nicht lange gedauert und dann kam eine Beta nach der anderen und die waren auch wirklich gut. Ich denke mal das er nix preisgibt damit ihm keiner die Idee vorweg nimmt.

    Ich bin ja mal gespannt auf Shake Sms. Was man da gelesen und gesehen hat sah ja schon sehr gut aus vorallem das mit der Tastensperre.
     
  12. #10 stayler, 30.01.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Er setzt halt seine Ideen gleich in die Praxis um, er kann es nicht abwarten!! Da kenn ich noch einen .. ICH .. :]
     
Thema: Neues von Samir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samir ist dumm

    ,
  2. gibt es samir ist dumm

Die Seite wird geladen...

Neues von Samir - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...