NEUES VOM WINDOWS VISTA NACHFOLGER!

Diskutiere NEUES VOM WINDOWS VISTA NACHFOLGER! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Seht einfach selbst ;) --> KLICK <--

  1. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    also für mich sieht das alles noch wie Vista aus ! mal gucken was noch kommt
     
  4. #3 FixedHDD, 04.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    naja das design kommt zuletzt dran. erst mal werden die grundstrukturen geschaffen
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    aha danke ! dann wirds ja vielleicht noch was !
     
  6. #5 Dooku11, 04.08.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    wurde auch langsam mal zeit...
     
  7. #6 Freezex, 04.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich weiterhin bei Linux bleiben werde, kauf ich es mir wahrscheinlich zum Zocken ^^
    Weiß jemand ob schon irgendein Preisgedanke im Netzt unterwegs ist ^^

    Wurde auch Zeit, sonst haben wir irgendwann alle Rechner mit 100TB ^^
     
  8. #7 Farodin, 04.08.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Naja, schlechter als Vista kann es ja nicht werden, oder?
     
  9. #8 abcd_pc_, 04.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Doch.Vista ist nicht schlecht!Es kann also schlechter werden.
     
  10. Sviper

    Sviper Guest

    Du hattes wohl nie ein Windows der 9xer-Reihe. Also Windows Me war schon das schlimmste was passieren konnte, selbst Vista ist da annähernd perfekt gegen.
     
  11. #10 HalbleiterFreak, 04.08.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ja, hatte früher me, war so der sch***...
    klingt interessant, auch wenn ich nicht unbedingt so viel Online-Speicher nutzen möchte, ich habemeine Server lieber hier zuhause, an manchen Tagen übertrage ich da locker mehr als jeweils 10 GB hoch und runter, wen das im Inet wäre... 8o^^ :D:D
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Also ich halte nix von Vista.... Ich hoffe auch das die es diesma bissel besser machn^^
     
  14. #12 Battle Hunter, 05.08.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Das was da "vorgestellt" wird ist nicht der Vista nachfolger, das ist der Windows nachfolger.

    Kann man auch im letzten abschnitt lesen:
    Ob und wann Midori Windows ablösen wird, ist ungewiss.
    Zwar leugnet Microsoft die Existenz des Systems nicht.
    Die Entwickler bemühen sich allerdings, Midori vorerst als reines Forschungsprojekt zu bezeichnen.
    Kein Wunder, schließlich arbeitet der Konzern derzeit am Vista-Nachfolger Windows 7.
     
Thema:

NEUES VOM WINDOWS VISTA NACHFOLGER!

Die Seite wird geladen...

NEUES VOM WINDOWS VISTA NACHFOLGER! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...