neues VoIP telefonieren - supereinfach, gutes service, absolut gratis. unbedingt ausprobieren!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von skypho, 15.11.2005.

1. skypho

skypho Neuer Benutzer

Mit dem neuen VoIP Anbieter SKYPHO.net kanst du mit Jedem telefonieren, weltweit und das gratis durch VoIP ueber deine Internetleitung! Keine Grundgebuehr, Software Download gratis, gutes Service.

So wirds gemacht: Registriere dich gratis beim Netzwerk „Skypho“ und du bekommst sofort deine eigene Telefonnummer und bist auch sofort von „normalen“ Telefonen aus erreichbar.
    „Skypho“ kannst du mit deinem Computer oder mit deinem Telefon benutzen (Du musst nur ein VoIP Gateway dazwischenschalten oder ein VoIP kompatibles Telefon, das mit dem SIP Protokoll laeuft, verwenden).

Unbedingt ansehen! Mehr Info gibt’s auf: http://www.skypho.net

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 15.11.2005
    Hein-Rüdiger

Hein-Rüdiger Benutzer

..... und dann gibt es da noch 99 andere Anbieter bei denen es genauso läuft.

Ein Teil der Leistungen ist umsonst - das ist schön - für alle anderen Optionen hilft nur Bares mit Vorkasse. Also nichts mit absolut gratis.

Da bleib ich lieber beim Original "Skype"

4. skypho

skypho Neuer Benutzer

tja, das stimmt wohl zum teil...

aber das anmelden, downloaden, registrieren ist absolut gratis.
    alle anrufe weltweit innerhalb des netzwerkes sind auch absolut gratis.
    keine grundgebuehr etc. , viele services... etc.!

und wegen dem "original" skype...ich bleib nicht dabei, denn ich zahle nicht gerne mehr fuer das selbe.

schau mal auf...

http://www.skypho.net/index.php?option=com_content&task=view&id=32&lang=de

viel spass beim billiger telefonieren!
    ;) barbara

Thema: neues VoIP telefonieren - supereinfach, gutes service, absolut gratis. unbedingt ausprobieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes voip telefon

Die Seite wird geladen...

neues VoIP telefonieren - supereinfach, gutes service, absolut gratis. unbedingt ausprobieren! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...